| Author |
Message |
virus50
uses MSD regulary

|
Posted:
2005-06-22, 21:59 Neue Version |
  |
Hi,
wollte mal nachfragen ob eine neue Version geplant ist oder ob es ein update gibt,wo die ganzen Bugs verbessert worden sind.Also nicht das ich alles ändern muss.Sind zwar nicht viele aber bevor ich alles manuell ändere frage ich ma llieber nach,
gruss virus
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2005-06-22, 22:13 Re: Neue Version |
  |
Diese Frage haben wir hier schon ziemlich oft beantwortet.
Eine neue Version (inklusive Bugfixes) ist in der Mache, aber wir nennen keinen Termin. Eines Tages wird sie einfach da sein. Ich werde dann einen Newsletter an alle angemeldeten User verschicken. Du bekommst es also auf jeden Fall mit.
Die Bugfixes machen ja auch nur dann Sinn, wenn Du von einem der Fehler betroffen bist. Die allgemeine Funktionalität des MySQLDumpers ist ja gegeben. In unseren Bugfixes haben wir genau aufgelistet, welcher Fehler in welcher Situation auftritt. Dabei handelt es sich um Sonderfälle, die die normale Funktionalität aber nicht beeinflussen.
Du kannst auch gezielt nur einen einzelnen Bugfix durchführen, wenn Du an genau dort auf ein Problem stößt.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de