MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Neue Datenbank enlegen

Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
mike121
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2008-04-11, 16:06    Neue Datenbank enlegen Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich nutze MySQLDumper 1.-23 pre-release, ich war damals bei einem anderen Provider wo ich dann einfach den Dumper gestartet habe und alle Datenbanken die ich habe eingelesen wurden. Jetzt bin ich bei All-Inclusiv dort wird nun beim Dumper nur eine Datenbank eingelesen da bei dem Provider aus Sicherheitsgründen für jede Datenbank ein anderer username + Passwort gibt.

Nun frage ich mich wie ich denn beim Dumper eine neue Datenbank anlegen kann die er dann vom Server einließt. Ich habe zwar eine solche Funktion gefunden nur komme ich da nicht wirklich weiter weil ich nicht genau weiß was ich denn da eingeben soll.

Gibt es denn solch eine Anleitung?

EDIT:

OK, wer suchet der findet. Smile

Gruss

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Fauchi95
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-04-11, 16:33    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
EDIT:

OK, wer suchet der findet.

Ich denke, dass ich das Thema dann schließen kann.

Gruss,
Daniel

| Mein Blog | Datenbankservice |

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Allgemeine Idee und neue Features DiabRichard OTC - Errors and questions 2 2012-05-01, 20:01 View latest post
No new posts Error beim wiederherstellen der Daten... nefertia Errors and questions 4 2012-03-28, 18:59 View latest post
No new posts Perl: Eine Datenbank wird übersprungen Vee Fehler / Probleme 1 2012-03-28, 07:57 View latest post
No new posts Backup einer Datenbank = weisse Seite PeterParker Fehler / Probleme 17 2012-03-19, 09:53 View latest post
No new posts Kein Backup einer Datenbank Hang_man Fehler / Probleme 9 2012-03-16, 11:32 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de