MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

nach Installation des neuen MSD 1.23 - Installationsseite

Post new topicReply to topic
Author Message
itmeister
first backups
first backups

germany.gif

PostPosted: 2009-06-28, 13:56    nach Installation des neuen MSD 1.23 - Installationsseite Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem!

nach der installation von MSD und der konfiguation komme ich immer automatisch auf die installationsseite, ob wohl ich es schon installiert habe.

und ich bekomme auch keine user und passwort abfrage mehr!

wie bekomme ich das wieder hin?

über lösungen würde ich mich freuen!

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-06-28, 14:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

MSD leitet zur Installationsseite wenn er die Konfigurationsdatei "mysqldumper.php" im Ordner "work/config" nicht finden kann.
Existieren die Ordner und die Datei?

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
JayD
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2009-06-28, 21:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Und hast Du dem Ordner (samt Unterordnern) die richtigen Rechte gegeben falls nicht automatisch geschehen (chmod 777) ?

Ansonsten könntest Du allerdings auch auf den Browser-Cache hereingefallen sein, diesen mal sicherheitshalber leeren. Ist mir bei diesem Script auch schon mal passiert.
Wenn Du an der Stelle bist, einfach mal STRG + R drücken und neu vom Server ziehen, dann sollte es normal klappen.
Und im GUI nicht versehentlich auf "Installation" klicken, damit startest Du ebenfalls den Prozess erneut!

Anfragen zu vBulletin, welche nichts mit Datenbanken bzw. dem Dumper zu tun haben, bitte nicht hier sondern im vBulletin-Support-Forum stellen.

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Installation klappt nicht zanu Fehler / Probleme 11 2012-05-17, 10:19 View latest post
No new posts Installation auf Hetzner-Server missl... jester1966 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2012-04-27, 15:33 View latest post
No new posts Nach Installation Shop weg Dieter Fehler / Probleme 3 2012-04-26, 19:14 View latest post
No new posts MySQL-ERROR / nach phpmyadmin passwor... stone_22 MySQLDumper 1.24 4 2012-03-31, 00:40 View latest post
No new posts special chars wie ® zB nach Ä... CodeChegga Fehler / Probleme 4 2012-03-27, 14:58 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de