MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

MySqldumper automatisiert über geplante Tasks aufrufen

Post new topicReply to topic
Author Message
creetz
Guest

PostPosted: 2005-09-20, 14:58    MySqldumper automatisiert über geplante Tasks aufrufen Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal,

danke, dass ihr die wirklich gute Software zur Verfügung stellt. Ich sichere damit eine größere MySQL – Datenbank auf einem IIS 6. Leider zur Zeit noch ca. einmal die Woche händisch. Ich würde dies gern automatisiert jede Nacht machen. Leider laufen die Cron-Skripts nur mit Perl oder cgi wie ich gelesen habe. Im IIS habe ich aber nur php frei gegeben.

Ist es möglich den MySqlDumper (mit Parametern) über die Windows „geplante Tasks“ aufzurufen ? So könnte ich mir perl oder cgi sparen und müsste meine IIS-Konfiguration nicht aufweichen. Es handelt sich um einen Windows 2003 Server Web Edition.

Gruß,
Nico

Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-09-20, 15:37    Re: MySqldumper automatisiert über geplante Tasks aufrufen Reply with quoteBack to top

Du kannst den IE damit aufrufen und als Webseite die dump.php aufrufen.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
creetz
Guest

PostPosted: 2005-09-20, 15:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

Danke - spielt prima ;-)
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Serverumzug - von Hoster zu Hoster mi... soigroeg Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2012-05-21, 13:36 View latest post
No new posts Autodelete without visiting MySQLDump... DrewC Errors and questions 5 2012-04-13, 17:37 View latest post
No new posts Umzug Forumprofi auf eigenen Webspace... Falaffel MySQLDumper 1.24 4 2012-03-26, 10:47 View latest post
No new posts Mysqldumper, terner Cronjob und .htac... Quizmasterlex Gelöst/Erledigt 4 2012-03-03, 10:29 View latest post
No new posts MySQLDumper öffnet massenhaft DB-Verb... meaper Fehler / Probleme 1 2012-02-27, 10:47 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de