MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

mysqldumper 1.23 crondump.pl - Deep recursion on subroutine

Post new topicReply to topic
Author Message
rickyfitz
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-07-12, 00:45    mysqldumper 1.23 crondump.pl - Deep recursion on subroutine Reply with quoteBack to top

Hi,

Ich habe mir soeben die neue Version installiert, und habe ein Problem mit dem Crondump. Zur Info: Bisher musste ich die Datei manuell anpassen.

Folgendes gibt mir ein perl crondump.pl aus:

Quote:

<!-- warning: Use of uninitialized value in substitution (s///) at crondump.pl line 933. -->
[Wed Jul 11 22:36:14 2007] crondump.pl: Use of uninitialized value in substitution (s///) at crondump.pl line 933.
<!-- warning: Use of uninitialized value in substitution (s///) at crondump.pl line 934. -->
[Wed Jul 11 22:36:14 2007] crondump.pl: Use of uninitialized value in substitution (s///) at crondump.pl line 934.
<!-- warning: Use of uninitialized value in string ne at crondump.pl line 112. -->
[Wed Jul 11 22:36:14 2007] crondump.pl: Use of uninitialized value in string ne at crondump.pl line 112.
<!-- warning: Use of uninitialized value in substitution (s///) at crondump.pl line 933. -->
[Wed Jul 11 22:36:14 2007] crondump.pl: Use of uninitialized value in substitution (s///) at crondump.pl line 933.
<!-- warning: Use of uninitialized value in substitution (s///) at crondump.pl line 934. -->
[Wed Jul 11 22:36:14 2007] crondump.pl: Use of uninitialized value in substitution (s///) at crondump.pl line 934.
<!-- warning: Use of uninitialized value in string eq at crondump.pl line 138. -->
[Wed Jul 11 22:36:14 2007] crondump.pl: Use of uninitialized value in string eq at crondump.pl line 138.
Content-Type: text/html; charset=utf-8

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html><head><title>MySQLDumper - Perl CronDump [Version 1.23]</title><style type="text/css">
body { padding:20px; }
</style></head><body><h3>MySQLDumper - Perl CronDump [Version 1.23]</h3>
<!-- warning: Deep recursion on subroutine "main::PrintOut" at crondump.pl line 494. -->
[Wed Jul 11 22:36:14 2007] crondump.pl: Deep recursion on subroutine "main::PrintOut" at crondump.pl line 494.
<!-- warning: Deep recursion on subroutine "main::err_trap" at crondump.pl line 539. -->
[Wed Jul 11 22:36:14 2007] crondump.pl: Deep recursion on subroutine "main::err_trap" at crondump.pl line 539.

Danach kommt nichts mehr. Konnte leider weder im Forum noch bei Google produktives dazu finden.
Jemand eine Idee was da schiefläuft?

Danke,
Ricky.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-07-12, 07:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich verstehe die Fehlermeldung momentan noch nicht, da es sich gar nicht um eine Rekursion handelt. Das muss ich genauer analysieren.

Der Fehler scheint bei Dir ausgelöst zu werden, da dir Logdatei nicht geschrieben werden kann. Überprüfe die Berechtigungen des work/log-Ordners.

Wegen des falschen Pfades auf Deinem Server kann ich nichts machen. Da muss der Hoster die entsprechende Server-Umgebungsvariable schon richtig setzen.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OnlineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
rickyfitz
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-07-12, 10:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Okay, ich habe das Problem gelöst durch eine manuelle Pfadanpassung in der mysqldumper.conf.php.

Die Fehlermeldungen klangen nur so verdammt wenig (für mich) nach einem Pfadproblem, dass ich da nicht intensiver gesucht habe. d'oh!

Danke für deine aufgewendete Zeit, DSB. Ich werde deswegen mal meinen Hoster nerven.

beste Grüße,
Ricky

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-07-12, 19:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo Ricky,

ich habe das cronscript etwas verändert. Kannst Du das bitte bei Dir testen?
Noch schöner wäre es natürlich wenn ich zu Debugzwecken selbst Zugriff auf Deinen Server bekommen könnte, um schneller selbst Änderungen zu testen.

crondump.zip
 Description:

Download
 Filename:  crondump.zip
 Filesize:  9.46 KB
 Downloaded:  471 Time(s)

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-07-13, 08:24    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe das veränderte Cronscript (welches ich jetzt so auch in die Entwicklerversion im CVS eingetragen habe) in der Firma erfolgreich testen können. Bei mir kommen jetzt weder Warnungen zu nicht initialisierten Variablen, noch scheint etwas nicht zu klappen. Sieht also bis jetzt ganz gut aus. Wink

Wie läuft es bei euch? Einige haben das Script doch bereits herunter geladen. Läuft es sauber? Ich benötige schon euer Feedback, um beurteilen zu können ob es auch in allen möglichen Serverumgebungen funktioniert.

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Serverumzug - von Hoster zu Hoster mi... soigroeg Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2012-05-21, 13:36 View latest post
No new posts Autodelete without visiting MySQLDump... DrewC Errors and questions 5 2012-04-13, 17:37 View latest post
No new posts Umzug Forumprofi auf eigenen Webspace... Falaffel MySQLDumper 1.24 4 2012-03-26, 10:47 View latest post
No new posts Mysqldumper, terner Cronjob und .htac... Quizmasterlex Gelöst/Erledigt 4 2012-03-03, 10:29 View latest post
No new posts MySQLDumper öffnet massenhaft DB-Verb... meaper Fehler / Probleme 1 2012-02-27, 10:47 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de