MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

MySQLDump Datei

Post new topicReply to topic
Author Message
Farlif
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2011-09-17, 17:17    MySQLDump Datei Reply with quoteBack to top

Tag zusammen,

für mein WordPress-Plugin MyEasyBackup brauche ich die Adresse der MySQLDump-Datei. Mit Filezilla habe ich nur eine gefunden - MySQLDump.log.gz.
Aber das scheint es nicht zu sein. Gibt es noch eine andere mysqldump-Datei, die gemeint sein könnte - bzw. gibt es eine Datei, die umbenannt werden könnte?

Danke!
Farlif

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Harry72
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2011-09-17, 18:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,

MyEasyBackup ist doch ein eigenständiges WP-Plugin zur Sicherung deiner WP-Installation.

Da kannst du doch eh deine WP-Installation sichern und wieder, bei Bedarf, einspielen.

Was willst du genau machen, bzw. was hat dies mit dem MySQLDumper zu tun?

Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht. Smile

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Farlif
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2011-09-17, 18:23    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo,

MyEasyBackup braucht, damit es im komfortablen Modus funktioniert, eine bereits vorliegende mysqldump-Datei. Da ich die nicht hatte, habe ich (in der Annahme, der Name sei Programm) MySQLDumper aufgespielt.
Allerdings sucht MyEasyBackup nun immer noch nach der mysqldump-Datei - die mysqldump.log.gz scheint ihm nicht zu reichen. Leider wird bei Easy aber auch nicht gesagt, welches Format die Datei haben muss - daher meine Hoffnung, es gäbe möglicherweise ein Standard-Format, das ein MySQLDumper automatisch erstellt, bzw. das durch eine Konvertierung/Umbenennung erhalten werden kann.
Daher meine Frage.

Weiß jemand eine Antwort?
Danke!

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2011-09-17, 19:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

Du verwechselst hier was.
mysqldump ist ein Konsolentool was mit dem MySQL-Server mitgeliefert wird. Das ist das Tool, was Dein EasyBackup verlangt. Ob Ud darauf Zugriff hast und wo dieses auf Deinem Server liegt können wir Dir nicht sagen.

Das hat aber alles nichts mit MySQLDumper zu tun. MySQLDumper wäre eine Alternative zu Deinem EasyBackup, hat aber absolut nichts damit zu tun.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts MYSQL Dumper erzeugt 1,4 GB Datei Cloud Strife Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 4 2012-02-28, 00:26 View latest post
No new posts Dringend: Ausführbare Datei für cgi-b... webmaster-uk Fehler / Probleme 28 2012-01-15, 11:59 View latest post
No new posts 33mb .SQL Datei ... beim Einspielen f... Klapp_Spaten Gelöst/Erledigt 16 2011-12-07, 20:38 View latest post
No new posts Basiert MySQLDumper auf dem "sta... pstein Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2011-09-23, 12:52 View latest post
No new posts Kann hochgeladenen BAckup Datei nicht... hui2007 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 15 2011-07-28, 08:10 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de