| Author |
Message |
queencalliope
knows MySQLDumper

|
Posted:
2011-11-08, 21:27 MySQL Verzeichnisschutz Problem |
  |
Hallo,
ich hab ein Problem. Und zwar hab ich vorhin den MySQL Dumper in meinem Forum installiert, hat auch alles soweitt geklappt. Ich hab im FTP einen Ordner erstellt, in den ich die ganzen Sachen aus dem Download rein hatte und hab die install.php ausgeführt, alles geklappt. Auch das Backup hatte funktioniert. Und dann als ich ins Forum gucken wollte ob das Wiederherstellen geklappt hat kam die Abfrage des Verzeichnisschutzes, was ja eigentlich nicht sien dürfte, da ich die normale Url eingegeben hatte und nicht dahinter den Dateiordner, in dem die MySQL Sachen sind. Dann hab ich die Daten eingegeben, die ich beim MySQL Dumper Verzeichnisschutz eingegeben hatte, falsch. Dann hab ich irgendwann die Daten meines Verzeichnisschutzes für das Admin Control Panel eingegeben, das ging. Also ich hab ein wbblite Forum, falls das wichtig ist. Aber die Passwortabfrage dürfte ja nicht kommen wenn ich ganz normal ins Forum will Oo wenn meine User aufs Forum gehn dann werden bei denen auch die Daten verlangt aber die kennen sie ja nicht und kommen so nicht mehr ins Forum ... wie kann ich verhindern, dass es mir jedes mal den Verzeichnisschutz abfragt wenn ich nur ins Forum will?
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2011-11-08, 21:30 (No subject) |
  |
|
   |
 |
queencalliope
knows MySQLDumper

|
Posted:
2011-11-08, 21:39 (No subject) |
  |
aalso wenn ich auf die Startseite des FTP Programms geh hab ich einen ordner wbblite(incl. admin control panel), mysqladmin, pgsqladmin, filemanager und eine datei namens .ftpquota. aber die dateien waren ja schon da bevor ich den mysql dumper installiert habe. und damit eben nicht so ein "chaos" ist hab ich einfach auf der startseite wo eben die ganzen ordner schon sind noch einen Ordner mit dem Namen mysqldumper erstellt in den ich dann die ganzen Sachen aus dem Download rein hatte und den Dumper quasi in dem Ordner installiert hab
|
|
  |
 |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2011-11-08, 21:49 (No subject) |
  |
|
   |