| Author |
Message |
djmugge
uses MSD regulary

|
Posted:
2010-06-02, 01:26 mySQL Verständnisfrage |
  |
Ich habe eine Sicherungsdatei von Datenbanken gefunden, allerdings liegt mir die nicht im .sql Format vor, sondern als .zip des Data Ordners im mysql Installationsverzeichnis.
Wie kann ich mir nun einen Dump oder eine .sql Datei erstellen, mit der mysqldumper diese importieren und ich die Datenbanktabellen wieder verwenden kann? Es sollte sich um mySQL 4 Daten handeln, evtl. (?) auch um eine der ersten 5er Versionen. Da bin ich mir nicht sicher, wobei ich nicht davon ausgehen, das dies im Grundsatz einen Unterschied ausmacht
Das sieht im Ordner dann etwa so aus wie im Anhang (die Webseite gibt es nicht mehr, auch die Daten nicht, die stammen von einem nicht mehr existierenden Webhoster von 2005, sind also absolut unbedenklich)
p.s.: Ich habe diese Frage auch im Forum meiner ehemaligen Kollegen gestellt.
|
|
   |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
| Description: |
|
 Download |
| Filename: |
sql_dateien.txt |
| Filesize: |
15.91 KB |
| Downloaded: |
165 Time(s) |
|
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-06-02, 07:46 (No subject) |
  |
Mit MySQLDumper kannst Du nur SQL-Dateien importieren.
Was Du hast, sind direkte Kopien der Dateien auf Systemebene. Die müsstest Du direkt in das data-Verzeichnis des MySQL-Servers kopieren und hoffen, dass die aktuelle MySQL-Version diese Dateien korrekt erkennt.
Um versionsunanbhänbgig zu sein, macht man ja normalerweise SQL-Dumps.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de