MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

MySQL Error beim wiederherstellen

Post new topicReply to topic
Author Message
schweppe
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-06-24, 17:37    MySQL Error beim wiederherstellen Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich habe ein Backup von einer Tabelle aus meinem wbb2 gemacht.
Diese wollte ich nun in mein anderes wbb2 einspielen. Alles über mySQLdumper 1.22.

Leider kommt bei dem 4 Part von 5 (403.08 KB) diese Meldung:

Quote:

Notice: Undefined index: insert_syntax in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ssize/mysqldumper/inc/functions_restore.php on line 194

Fehler bei der Anfrage:

VALUES -- -- TABLE-INFO -- TABLE|bb1_threads|9643|1408648|2008-06-24 16:30:24 -- EOF TABLE-INFO -- -- Dump by MySQLDumper 1.22 (http://forum.mysqldumper.de/) /*40101 SET NAMES `utf8` */; -- This is part 4 of the backup. ('8134','4','','\"Schrauben\" am ASS','4','1202223845'
...ession','0','615','0','0','0','0','0','1','1');;
MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'VALUES -- -- TABLE-INFO -- TABLE|bb1_threads|9643|1408648|2008-06-24 16:30:24 ' at line 1

Ich versteh davon leider nicht alt zu viel. Meine Frage ist halt jetzt was ich tun kann damit ich das Backup einspielen kann bzw wo der Fehler liegt.

Über die Suche konnte ich schon in Erfahrung bringen das das doppelte Simikolon am Ende falsch wäre. Aber eine richtige Lösung des Problems gab es nicht. Habe auch schon mittels Editor in die Datei geguckt, dort ist aber kein doppeltes Simikolon zu finden.

Danke schon mal.

mfg schweppe

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-06-24, 17:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das VALUES am Anfang des Fehler ist dort völlig falsch.
Ohne das Backup zu haben kann man da schlecht helfen. Kannst Du mir einen Downloadlink senden?

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
schweppe
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-06-24, 19:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hast eine pn Wink
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-06-24, 20:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Du hast erweiterte >Inserts angehakt, wovon ich stets abrate. In version 1.23 gibt es diese Einstellung auch gar nicht mehr. zusätzlich hast Du winzige Multipart-Dateien á 100 KiloByte anlegenlassen. Wie bist Du denn auf die Idee gekommen? Beides zusammen verursacht eine Konstellation, die das Restore an der Stelle verhindert.

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

schweppe
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-06-24, 20:55    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das kann ich dir so gerade nicht sagen, ist schon etwas her das ich den dumper instaliert habe und dacht heut wäre alles ok so. wie gesagt, bin da nicht so frisch auf dem gebiet.

aber jetzt hat alles geklappt Smile vielen dank

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-06-24, 20:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich habe Dir gerade das korrigierte Backup per PN geschickt. Offensichtlich brauchte ich das aber gar nicht korrigieren?
Naja, jetzt hast Du 2. Wink

erich
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2009-05-14, 00:54    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo,
auch wenn das thema schon etwas älter ist,
wie kann ich das problem denn lösen?

habe nämlich das gleiche problem jetzt Embarassed

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-05-14, 08:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Gleiches Problem - gleicher Lösungsansatz:
« DSB » wrote:
Ohne das Backup zu haben kann man da schlecht helfen. Kannst Du mir einen Downloadlink senden?

erich
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2009-05-14, 10:14    (No subject) Reply with quoteBack to top

ah ich habs hinbekommen.
mit der neueren version des super mysqldumpers lief es ohne probleme durch. nur die ältere version hatte wohl mit meinem mysqladmin backups probleme.

vielen dank trotzdem für die schnelle antwort und...
dem super dumper script! clap

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-05-14, 13:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Super. Die Probleme, die sich von alleine lösen, sind mir die liebsten. Smile

Zusätzlich sehe ich an solchen Beispielen, dass sich die Weiterentwicklung lohnt. Intern hat sich nämlich einiges beim Parser getan, der viele solcher Fehler abfängt und von Version zu Version besser und effektiver wird.
Deshalb macht es auch Sinn immer den neusten Dumper zu nutzen.

Wer jetzt noch mit der Version 1.21 arbeitet, ist selbst schuld. Smile

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perl Backup immer Error 404 luckyheiko Fehler / Probleme 6 2012-05-23, 10:06 View latest post
No new posts Backup Error Vengeance66 Errors and questions 4 2012-04-02, 16:52 View latest post
No new posts MySQL-ERROR / nach phpmyadmin passwor... stone_22 MySQLDumper 1.24 4 2012-03-31, 00:40 View latest post
No new posts Endlosschleife beim Wiederherstellen ... DSB Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2012-03-30, 11:12 View latest post
No new posts Error beim wiederherstellen der Daten... nefertia Errors and questions 4 2012-03-28, 18:59 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de