| Author |
Message |
Whykiki
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-12-16, 17:38 MySQL Dumper 1.22 |
  |
Hallo liebe Leute,
benutze auch seit einigen Monaten den MySQL-Dumper um meine Datenbank zu sichern. Zum Glück musste ich das bisher noch nciht tun.
Nun hat mich ein Arbeitskollege aber etwas verwirrt: Meine Backupdateien sind immer so ca. 23 - 26 MB groß (tar.gz), nun sagte mein Kollege, dass diese viel zu groß sein, um diese zurückzuspielen.
Gibt es eine Maximalgröße, die ich beachten oder einstellen muss?? Oder kann ich problemlos diese große Datei wieder zurückspielen???
Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruss kiki
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
moepschen
Moderator

|
Posted:
2008-12-16, 19:56 (No subject) |
  |
Dann sollte sich dein Kollege mit dem MySQLDumper dringendst auseinander setzten. Genau das ist ja das was dem Dumper ÜBERHAUPT nicht stört. Er schafft es über einen geschickten Selbstaufruf jede DB wieder einzuspielen und zu speichern.
Aber bei phpmyadmin und anderen diversen Programmen ist dies leider der Fall und da hat er dann recht.
_________________ MfG moepschen
|
|
    |
 |
Whykiki
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-12-16, 20:01 (No subject) |
  |
Super. Also kann ich einfach wie gewohnt weiter auf "Backup" klicken. Die tar.gz auf dem Rechner abspeichern (egal wie groß) und gut ist, ja?
Juhuuu!!
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-12-16, 20:19 (No subject) |
  |
Ja, kannst Du.
Nur fürs Protokoll: das ist keine tar.gz-Datei sondern eine reine .gz-Datei.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|