MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

MySQL Dumper 1.22

Post new topicReply to topic
Author Message
Whykiki
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-12-16, 17:38    MySQL Dumper 1.22 Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Leute,

benutze auch seit einigen Monaten den MySQL-Dumper um meine Datenbank zu sichern. Zum Glück musste ich das bisher noch nciht tun.

Nun hat mich ein Arbeitskollege aber etwas verwirrt: Meine Backupdateien sind immer so ca. 23 - 26 MB groß (tar.gz), nun sagte mein Kollege, dass diese viel zu groß sein, um diese zurückzuspielen.

Gibt es eine Maximalgröße, die ich beachten oder einstellen muss?? Oder kann ich problemlos diese große Datei wieder zurückspielen???

Ich danke euch für eure Hilfe.

Gruss kiki

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-12-16, 19:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann sollte sich dein Kollege mit dem MySQLDumper dringendst auseinander setzten. Genau das ist ja das was dem Dumper ÜBERHAUPT nicht stört. Er schafft es über einen geschickten Selbstaufruf jede DB wieder einzuspielen und zu speichern.

Aber bei phpmyadmin und anderen diversen Programmen ist dies leider der Fall und da hat er dann recht.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
Whykiki
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-12-16, 20:01    (No subject) Reply with quoteBack to top

Super. Also kann ich einfach wie gewohnt weiter auf "Backup" klicken. Die tar.gz auf dem Rechner abspeichern (egal wie groß) und gut ist, ja?

Juhuuu!!

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-12-16, 20:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja, kannst Du.
Nur fürs Protokoll: das ist keine tar.gz-Datei sondern eine reine .gz-Datei.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts MySQL-ERROR / nach phpmyadmin passwor... stone_22 MySQLDumper 1.24 4 2012-03-31, 00:40 View latest post
No new posts MySQL-ERROR: Access denied for user '... topi009 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2012-03-22, 13:34 View latest post
No new posts Mysql 5 DB ist im Dumper nicht sichtbar Marc Gelöst/Erledigt 4 2012-03-09, 21:38 View latest post
No new posts MySQL-ERROR raihe Fehler / Probleme 27 2012-03-08, 14:08 View latest post
No new posts Ftp geht nicht mehr im mysql Dumper Chrysy Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 9 2012-03-07, 11:29 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de