MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Müsste mich eigentlich schämen...aber freue mich...

Post new topicReply to topic
Author Message
cpedv
uses MSD often
uses MSD often

germany.gif

PostPosted: 2009-01-06, 01:05    Müsste mich eigentlich schämen...aber freue mich... Reply with quoteBack to top

Hi, ich bin der Gero und habe ein Roller Forum vor 1 1/2 Jahre geschaffen.

Damals habe ich dank Google sehr schnell das MySQLDumper gefunden und war recht erstaunt wie einfach das Sichern mit diesem Programm ist.

Mit der Zeit habe ich es auch einigemal für Wiederherstellungen gebraucht. Selbst mein Umzüge von einem Provider zum andrem und zum gutem Schluss auf einem eigenen Server, das einrichten war immer ein Kinderspiel mit diesem Programm.

Ich habe fast alles selber raus gefunden wie es geht. Dann Gestern hatte ich einen Datenbank Crash, dadurch verlor ich 2 Wertvolle Tage an Sicherungen, da ich bisher die Backups immer manuelle durchführte und die letzte Sicherung 2 Tage zurück lag.

Hier dachte ich, da muss es was besseres geben, damit ich diese Backups Zeit gesteuert machen kann.

Und nun ratet wo ich bei meiner suche hin geraten bin? Genau auf diese Tolle Seite wieder, die kannte ich gar nicht in diesem Umfang, das tolle Video war schon sehr lehrreich und teilte mir so mit was mir noch nicht bekannt war.

Dann fand ich heraus, das ich mit dem MySQLDumper per Perl Zeit gesteuerte Backups anlegen kann.

Wie man es selber kennt, klappt es nicht immer gleich, das war aber kein Problem, den ich hatte dieses Forum enteckt und versuchte zuvor mit Hilfe deren Beiträge meine Antwort zu suchen.

Am Ende erstellte ich ein Thema drauf bezüglich und was soll ich Sagen, um 13:55 Uhr das Thema erstellt und um 21:43 Uhr komplett gelöst, das ist schon eine schnelle und tolle Leistung.
Aber lest selber, denn ich möchte hier noch fertig werden. Very Happy
http://forum.mysqldumper.de/post29614.html#29614

Also ganz kurz und bündig! Ihr seit toll, macht weiter so, Ihr stellt nicht nur eine tolle Software zur Verfügung, sondern leistet sehr guten Support. Wink

gruss Gero

....oh man wo habe ich den gelebt, das ich diese Seite nicht vorher gefunden habe.......... Confused

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts db-wiederherstellung geht, aber forum... Hairicin Gelöst/Erledigt 5 2011-07-03, 01:01 View latest post
No new posts keinne mich absolut nicht aus!-Bitte ... keine Ahnung Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 13 2011-04-27, 22:26 View latest post
No new posts Wiederherstellung - aber auch die DB! mdtestit Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 8 2011-04-11, 22:02 View latest post
No new posts neue Version heruntergeladen, komme a... Amira MySQLDumper 1.24 16 2011-03-15, 23:37 View latest post
No new posts mysqldumper installiert aber Backup k... maxi62 MySQLDumper 1.24 3 2011-02-25, 18:23 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de