Posted:
2009-05-01, 14:24 msd speichert in falsche config
servus dsb
hab auf meinem all-inkl testserver gerade ein wenig mit msd gespielt und festgestellt, dass er dort die config-daten grundsätzlich in die mysqldumper-config speichert. ich kann auswählen was ich will, sobald ich auf speichern klicke springt er zurück auf mysqldumper und speichert auch dorthin...
ich hab es zuerst mit "frischen" dateien von den downloads probiert und danach mit einer 1:1-kopie von einem anderen server, auf dem es problemlos funktioniert. keine ahnung warum es auf dem all-inkl server nicht mehr klappt...
hab es auch mit der rev 413 probiert, dort wird zwar in die von mir ausgewählte config gespeichert, dafür kann ich keine backups machen, da ich seitenweise fehlermeldungen bekomme...
wirst du daraus schlau?
€
backups kann ich auch nur von der datenbank machen, die in der mysqldumper-config hinterlegt ist......
mit 1.22 kann ich ebenfalls nicht viel anfangen, da ich für jede datenbank eine andere config brauche, was von 1.22 ja noch nicht unterstützt wird
Posted:
2009-05-10, 21:16 Re: msd speichert in falsche config
« wilmsen » wrote:
dafür kann ich keine backups machen, da ich seitenweise fehlermeldungen bekomme...
wirst du daraus schlau?
Ohne die Fehlermeldungen nicht. _________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.