MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

msd speichert in falsche config

Post new topicReply to topic
Author Message
wilmsen
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2009-05-01, 14:24    msd speichert in falsche config Reply with quoteBack to top

servus dsb

hab auf meinem all-inkl testserver gerade ein wenig mit msd gespielt und festgestellt, dass er dort die config-daten grundsätzlich in die mysqldumper-config speichert. ich kann auswählen was ich will, sobald ich auf speichern klicke springt er zurück auf mysqldumper und speichert auch dorthin...

ich hab es zuerst mit "frischen" dateien von den downloads probiert und danach mit einer 1:1-kopie von einem anderen server, auf dem es problemlos funktioniert. keine ahnung warum es auf dem all-inkl server nicht mehr klappt...

hab es auch mit der rev 413 probiert, dort wird zwar in die von mir ausgewählte config gespeichert, dafür kann ich keine backups machen, da ich seitenweise fehlermeldungen bekomme...

wirst du daraus schlau?

backups kann ich auch nur von der datenbank machen, die in der mysqldumper-config hinterlegt ist......

mit 1.22 kann ich ebenfalls nicht viel anfangen, da ich für jede datenbank eine andere config brauche, was von 1.22 ja noch nicht unterstützt wird Traurig

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-05-10, 21:16    Re: msd speichert in falsche config Reply with quoteBack to top

« wilmsen » wrote:
dafür kann ich keine backups machen, da ich seitenweise fehlermeldungen bekomme...

wirst du daraus schlau?

Ohne die Fehlermeldungen nicht. Smile

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
wilmsen
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2009-05-11, 00:51    (No subject) Reply with quoteBack to top

die würde ich dir ja gerne geben, aber mit dem neuen tarball aus der dev tauchen die "leider" nicht mehr auf... Wink
OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Mysqldumper Lokal falsche Datenbank proterra Gelöst/Erledigt 2 2012-02-10, 16:10 View latest post
No new posts Probleme mit MySQL 4.0 [Config für CRON] marting Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 13 2011-12-05, 18:40 View latest post
No new posts IIS und config.php nicht beschreibbar db_freak MySQLDumper 1.24 2 2011-09-01, 10:32 View latest post
No new posts Proper permissions on config.php banjopotato Errors and questions 2 2011-05-10, 22:50 View latest post
No new posts Problems when using .../dump.php?conf... JesperDanielsen Errors and questions 2 2011-04-13, 13:59 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de