MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

MSD in iframe ausführen...

Post new topicReply to topic
Author Message
catch17
uses MSD regulary
uses MSD regulary

austria.gif

PostPosted: 2005-04-12, 12:44    MSD in iframe ausführen... Reply with quoteBack to top

hallo liebe leute,

möchte mysqldumper nun per iframe in backend meines CMS integrieren (würde die zeilen um "if (self != top) {parent.location.href=self.location.href;") rausnehmen Rolling Eyes ) - müßte doch so klappen ..? - oder gibts dann probleme mit MSD..

ein bekannter hat mich ein bizzi verunsichert - er meinte wenn ich msd in iframe auf anderer page ausführe wird es probleme geben Confused: Rolling Eyes Confused:

könnts ihr mir bitte dazu was sagen.... besten dank

ps: MSD wird nicht "irgendwie" verändert oder gar in layout/CI an das CMS angepaßt - soll als eigenständiges "tool" (auch von anderem server) im backend des CMS "erscheinen" ... is einfach toller dumper (danke nochmal Wink ) und möchte ihn halt so gleich "miteinbinden"...

liebe grüße aus wien , catch17

ps: mit provider wegen pfadproblem in kontakt - hoff des klärt sich am späteren nachmittag.., lg,

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

st@eff.en
MSD-God
MSD-God

germany.gif

PostPosted: 2005-04-12, 14:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

es gibt noch eion js in der index, das du ebenfalls deaktivieren müsstest.
Probleme bei iframe ist, das wenn während des backups ein äusserer link geklickt wird, das skript abgebrochen wird.

Image
sk-typo3

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
catch17
uses MSD regulary
uses MSD regulary

austria.gif

PostPosted: 2005-04-12, 14:50    Re: MSD in iframe ausführen... Reply with quoteBack to top

super danke für antwort - hab das gesammte js in der index rausgenommen - habs auch schon ausprobiert - funkt super... Very Happy Very Happy

des mit link-klicken während backup is gut das du mir nochmal sagtst werds beachten (bzw. über iframe als warnung schreiben)

vielen dank für schnelle hilfe,

liebe grüße, catch17

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Mehrere SQL-Befehle hintereinander au... voodoopupp Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 5 2010-08-23, 12:11 View latest post
No new posts Perl Cronscript ausführen --> Fehl... computervater Gelöst/Erledigt 10 2010-08-10, 15:29 View latest post
No new posts Fehlermeldung beim ausführen von &quo... Sprinter Perl 7 2010-04-14, 16:51 View latest post
No new posts MYSQL scripte wöchentlich ausführen SpezPimpin Programmierertipps 3 2010-04-14, 12:53 View latest post
No new posts Probleme beim Ausführen von SQL-Anwei... DarkDevil Allgemeine Spielwiese 10 2010-03-07, 14:38 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de