MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Mega-Lob an die Erfinder von MySQLDumper

Post new topicReply to topic
Author Message
Phoenix neo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2007-01-26, 11:06    Mega-Lob an die Erfinder von MySQLDumper Reply with quoteBack to top

Das muss ich jetzt einfach mal loswerden.

Ich bin eher durch Zufall (in anderen Foren wurde das Programm so hoch gelobt) darauf gekommen, es einfach mal auszuprobieren.
Okay... Einfach ist hier das falsche Wort. Eher aus absoluter Entnervung heraus. ^^°

Denn wenn man 2 Tage lang über 5 Stunden lang eine Datenbank sichern muss (und es hinten und vorne nicht klappt - wegen der max. Dateigröße), dann ist man am Ende fast schon suizidgefährdet. ^^

Doch jetzt...
Ich habe die Datenbanken innerhalb von 10 Minuten gesichert!! (und das auch nur, weil mein Serveranbieter so nen Lahmen Server hat).

Und ein noch viel viel Dickeres Lob an die Macher des Tutorials. clap
Sehr gut gelungen, Idiotensicher (sieht man ja an mir. :P ) und anschaulich bis ins Kleinste Detail.

(Auch wenn mir jetzt noch das Tutorial zum Wiedereinspielen eines Backups fehlen würde. ^^°)

Doch um das ganze Kurz und Bündig zusammenzufassen: Ihr seid wirklich super hier!!!
Und euer Produkt absolute Spitzenklasse!

Eure P.N.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-01-26, 13:11    (No subject) Reply with quoteBack to top

Kurz und bündig: Danke für Dein nettes Lob. *freu*

Es freut uns, wenn der Dumper helfen konnte Nerven zu sparen.
Ich hatte genau die gleichen Erfahrungen mit anderen Programmen gemacht und mir gedacht "Das muss doch auch einfacher gehen!".
Das war dann die Geburtsstunde des Dumpers.
Und weil ich so ein netter Typ bin *g*, wollte ich anderen ebenfalls die Möglichkeit geben ihre Nerven zu schonen. Deshalb ist dies hier ein kostenloses Open Source Projekt geworden.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Phoenix neo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2007-01-26, 14:34    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dafür noch einmal einen Megaknuddel an dich, DSB. ^^

*flüster* Wie gesagt: die Tutorials wären auch perfekt wenn das Wiederaufspielen auch noch mal erklärt wäre. Wink

Aber ich denke, ich werde (wenn ich die ServerDaten erst einmal habe) dass auch mit etwas experimentieren so hinkriegen.
Auf dem neuen Server kann man ja nur den Server kaputt machen. *eg*
*flüster* und verdient hätte der das für die letzten Wochen der Qual. *schmoll*

Grüßle und noch mal knuddel
P.N.

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-01-26, 14:45    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Phoenix neo » wrote:
Aber ich denke, ich werde (wenn ich die ServerDaten erst einmal habe) dass auch mit etwas experimentieren so hinkriegen.

Äh - *hust*
Soll ich ein 10-sekündiges Video machen wo man sieht, wie ich auf den Menübutton "Wiederherstellung" klicke?
Das halte ich nun wirklich für überflüssig. Wink

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Phoenix neo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2007-01-26, 15:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Jaaaaaaaa. ^^

Aber der Pfeffer ist ja im Hasen begraben, dass man ja erst das komplette Dumpy von Server A nach Server B transportieren muss, um dort (auf Server b - *ich bin neu* ) dann die Wiederherstellung auszuführen, ooooder? ^_^

Habe ich richtig kombiniert? Wink

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-01-26, 15:39    (No subject) Reply with quoteBack to top

Na logisch.
Server B hat ja nicht Zugriff auf die dateien auf Server A.
Das gehört aber zum Grundwissen eines Admins.
Irgendwo müssen wir ja auch mal eine Grenze ziehen und zumindest ein Grundverständnis vorraussetzen.

Sonst baue ich hier Videos, wo ich zeige, wie man den Ein-Knopf des PCs bedient. Wink

Phoenix neo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2007-01-26, 15:46    (No subject) Reply with quoteBack to top

*gggg*
Hey! I
ch muss erwähnen, dass ich mir alles durch Rumnerverei bei Leuten die es können, selbst zusammen geeignet habe. *ganz stolz ist*
(und auch nur weil mir der technische admin davon gelaufen ist. ;P )
Eigentlich bin ich gar nicht für den technischen Kram zuständig nur für die "Beträuung" und "Bei Laune-Haltung" der User. ^_^

Aber wie gesagt: Selbst ein Noop und DAU schafft es mit deinem Tutorial das Programm zu bedienen. Und das ist das Wichtigste.
(Mal davon abgesehen, dass das Porgramm so übersichtlich und funktional ist, dass man es einfach (mit etwas Hirn) verstehen MUSS.

Wenn ihr es erlaubt, würde ich auch gern ein Dankeswort (mit Link hierher) auf meinem Bord veröffentlichen (wenn das wieder on air ist ^_^°).
Denn verdient habt ihr es auf jeden Fall.
Und ich bin der Meinung, dass mehr von eurer Leistung eurem Produkt und vor allem dem superfreundlichen Support und den knorken Leuten hier erfahren sollten.

*wischlappen für die schleimspur holen geht* Wink

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-01-26, 16:05    (No subject) Reply with quoteBack to top

lol - die "Schleimspur" gefällt mir aber. Wink

Natürlich kannst Du gerne auf uns verlinken.
Davon lebt das Projekt ja.

Viel Spaß noch mit unserem Dumper.

Phoenix neo
uses MSD regulary
uses MSD regulary

blank.gif

PostPosted: 2007-01-26, 16:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Werde ich haben und euch auch hier auf dem Laufenden halten. *g*

Vielen Dank noch mal.
*schleimspur liegen läßt und Schild aufstellt Image *

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Serverumzug - von Hoster zu Hoster mi... soigroeg Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2012-05-21, 13:36 View latest post
No new posts Autodelete without visiting MySQLDump... DrewC Errors and questions 5 2012-04-13, 17:37 View latest post
No new posts Umzug Forumprofi auf eigenen Webspace... Falaffel MySQLDumper 1.24 4 2012-03-26, 10:47 View latest post
No new posts Mysqldumper, terner Cronjob und .htac... Quizmasterlex Gelöst/Erledigt 4 2012-03-03, 10:29 View latest post
No new posts MySQLDumper öffnet massenhaft DB-Verb... meaper Fehler / Probleme 1 2012-02-27, 10:47 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de