MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Mal wieder ich

Post new topicReply to topic
Author Message
Taranis
Donator
Donator

blank.gif

PostPosted: 2010-07-17, 11:27    Mal wieder ich Reply with quoteBack to top

Es ist wirklich unglaublich. Keine Probleme. Und euer Script hat mir schon wieder den Hintern gerettet.

Was soll ich sagen. MSD -> Wiederherstellung 48 sec. Dann restliche Daten vom Server wiederaufgespielt. Und alles lief wieder.

Und weil alles so toll läuft und ich auch von meinem karibischen Urlaubsdomizil mit MSD arbeiten kann, verabschiede ich mich in die Karibik. Bis in 4 Wochen.

Und ein riesengrosses Dankeschön an das gesamte Team

Vielen Dank
Taranis

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-07-17, 11:59    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi Taranis,

das liest man doch gerne. Danke für das Feedback und einen erholsamen Urlaub.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts mysql error number: 1045 *update - es... tiggerlino Allgemeine Spielwiese 10 2011-03-25, 22:53 View latest post
No new posts Probleme datenbanksicherung wieder he... m.haui69 Gelöst/Erledigt 5 2011-02-13, 17:46 View latest post
No new posts konfigurationsdateien verändern sich ... cube99 Gelöst/Erledigt 4 2010-11-05, 21:39 View latest post
No new posts Backup auf einem anderen Server wiede... marco-remix Gelöst/Erledigt 1 2010-02-06, 18:53 View latest post
No new posts Datenbank nach Änderung an den Tabell... emare Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 11 2009-12-30, 19:15 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de