MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Leben gerettet...

Post new topicReply to topic
Author Message
Breaker
uses MSD often
uses MSD often

germany.gif

PostPosted: 2005-04-14, 21:56    Leben gerettet... Reply with quoteBack to top

Habt ihr schonmal versucht, ein 260 MB Dump ohne MySQL-Dumper zu importieren ? Da gibt es bei uns auf www.meisterkuehler.com ein paar durchgeknallte Admins, die es tatsächlich in 2 MB-Häppchen über den PHPMyAdmin versuchen wollten :P

Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich bei google auf die Suche nach einem Script zum Importieren gemacht, es wurde aber immer nur so halbherzige Sachen gefunden, wo immer irgendeine Funktion fehlte (beim einen war es die Kompression in gzip, beim anderen waren es wilde Parameter, die man wissen muße).

Dann hab ich das Script schlechthin gefunden (deshalb bin ich jetzt hier Very Happy)

Über die Funktionen brauche ich wohl nichts sagen, denn jeder der hier angemeldet ist, weiß warum er sich hier angemeldet hat Wink

Zum Script kann ich nur Sagen : SUPER !!! Smile Smile Smile

Wir machen euch KALT... aber leise
http://www.meisterkuehler.de

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-14, 22:28    Re: Leben gerettet... Reply with quoteBack to top

Vielen Dank!

Deiner Begeisterung entnehme ich, dass der Import wohl geklappt hat.Very Happy
Ich will zwar gar nicht wissen wie lange der Import gedauert hat, aber wir hatten mal jemanden, der hat eine 5 Gigabyte große Dumpdatei mit MySQLDumper erstellt und auf einem neuen System wieder hergestellt.
Seitdem glaube ich fest an die Zuverlässigkeit unseres Dumpers. Mr. Green

Viel Spaß noch beim Dumpen mit MSD.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Das Tool hat mich gerettet. :-) jensos Bedankomat-Ecke :-) 0 2007-01-03, 16:47 View latest post
No new posts Dinge, die das Leben schrieb. DSB Allgemeine Spielwiese 2 2006-01-22, 20:46 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de