MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Lange gesucht und endlich was gefunen..

Post new topicReply to topic
Author Message
Guest

PostPosted: 2005-03-09, 14:04    Lange gesucht und endlich was gefunen.. Reply with quoteBack to top

Ich finde den Script echt super, habe lange sowas gesucht, habe schon selber probiert, aber eher schlecht als recht Confused Confused Bis ich ein Tipp bekommen habe Very Happy Very Happy
----

Ich habe da aber ein kleines Problem mit dem Forum. Ich kann mich nicht registrieren.

ich habe es mit zwei Browser versucht, es klappt nicht. Ich komme an den anti auto-roboter nicht vorbei

Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-03-09, 14:43    Re: Lange gesucht und endlich was gefunen.. Reply with quoteBack to top

« Anonymous";p="4084 » wrote:
Ich komme an den anti auto-roboter nicht vorbei

Hast Du denn die Bildanzeige ausgeschaltet?
Du musst die Bilder ja sehen können.
Oder Du erkennst die dargestellten Zeichen nicht richtig.
An dieser Stelle ist es wichtig, dass man genau guckt und die richtigen Zeichen eingibt.
Wenn Du es mehrfach nicht geschafft hast, dann kann das eigentlich nur ein Flüchtigkeitsfehler sein. Atme nochmal durch und lies in Ruhe.
Alle anderen haben diesen Schritt ja auch geschafft. Mr. Green

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Muad
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-03-09, 18:23    Re: Lange gesucht und endlich was gefunen.. Reply with quoteBack to top

Jetzt hat es gefuncs Smile

naja, wenn man es 10-15 mal eingibt. ist es sehr unwahrscheinlich, dass man sich jedes mal vertippt hat, gerade dann, wenn es eigentlich solche Buchstaben waren, wo es kein ähnlichen gibt. z.b. groß j und so Smile

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-03-09, 18:38    Re: Lange gesucht und endlich was gefunen.. Reply with quoteBack to top

« Muad";p="4089 » wrote:
Jetzt hat es gefuncs Smile

naja, wenn man es 10-15 mal eingibt. ist es sehr unwahrscheinlich, dass man sich jedes mal vertippt hat

Und wieso hat es dann jetzt geklappt?

Vielleicht warst Du so aufgeregt weil Du endlich ein funktionierendes Backupscript gefunden hast? Happy_lach

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
st@eff.en
MSD-God
MSD-God

germany.gif

PostPosted: 2005-03-09, 18:38    (No subject) Reply with quoteBack to top

hab auch öfters Probleme beim lesen diese Buchstaben - mach dann solange, bis was eindeutiges kommt Smile

Image
sk-typo3

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts ModRewrite htaccess Hilfe gesucht / U... proterra Allgemeine Spielwiese 2 2011-11-07, 12:33 View latest post
No new posts Einspielen von Dumps dauert zu lange Katha007 Gelöst/Erledigt 14 2011-10-09, 15:50 View latest post
No new posts Lange Links nach Umzug knötchen Allgemeine Spielwiese 3 2010-06-04, 15:21 View latest post
No new posts Endlich mal ein Bauchredner .. DSB Allgemeine Spielwiese 0 2009-11-21, 20:26 View latest post
No new posts [Erledigt] Backups zu groß und dauern... Marquis Gelöst/Erledigt 1 2009-08-10, 11:53 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de