MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Kurz und Bündig

Post new topicReply to topic
Author Message
truecolor
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-10-08, 20:41    Kurz und Bündig Reply with quoteBack to top

Hatte zum Vergleich phpmybackuppro parallel am laufen.

Ohne Komprimierung geht gar net. Nun läuft mysqldumper (zwar noch nicht automatisiert - weil ich wohl zu doof bin) einsam, alleine und ... konkurrenzlos, die wöchentliche Sicherung mach ich dafür fast schon blind.

Bin bei Square7.ch. Da ich mich null mit Perl auskenne, bevor ich mich weiter unnötig blamiere meine Frage : ist der Mailversand des backups beim Anbeiter Square7.ch überhaupt möglich?

Wenn ich zum Schluss das mit der Automatisierung noch hin bekomme bin ich wunschlos glücklich.

Gruß ... truecolor

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Jens_K
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2010-10-08, 21:07    Re: Kurz und Bündig Reply with quoteBack to top

« truecolor » wrote:
Wenn ich zum Schluss das mit der Automatisierung noch hin bekomme bin ich wunschlos glücklich.

Wie das bei Deinem Provider im Einzelnen funktioniert, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber vielleicht gibt die kleine Anleitung, die ich mal für meinen Provider geschrieben habe, einige Hilfen ... http://kochsiek.org/blog/2010/06/01/mysqldumper-mit-cronjob-bei-all-inkl-einrichten/

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
truecolor
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-10-10, 14:08    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo Jens,

leider wird cronjop-technisch (via Perl) MySQLDumper von square7.ch nicht unterstützt.

Macht aber nix, bin ohnehin der einzige User in meinem Forum ;-)

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Kurz eine Frage zur Installation tom1408 Gelöst/Erledigt 4 2011-12-30, 19:05 View latest post
No new posts Neue Konfiguration - Userzeichenlänge... StvN Gelöst/Erledigt 6 2009-08-25, 16:30 View latest post
No new posts Cron wird nur kurz ausgeführt cookie MySQLDumper1.22 2 2007-08-15, 16:37 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de