MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Konfigurationdatei löschen

Post new topicReply to topic
Author Message
Fabio
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2007-04-23, 06:53    Konfigurationdatei löschen Reply with quoteBack to top

Hallo Daniel,

ich habe hier ein kleines Problemchen, das ich nicht gelöst bekomme. Wenn ich eine x beliebige Konfigurationdatei lösche und danach auf SQL Browser klicke kommt diese Fehlermeldung.
Ist auch irgendwie klar das es ja gelöscht wurde. Kann man das ändern, oder die Ausgabe verhindern?!

Grüße
Fabio

Quote:
Warning: main(): Unable to access ./work/config/test1.php in /var/www/web269/html/msd1.23/sql.php on line 8

Warning: main(./work/config/test1.php): failed to open stream: No such file or directory in /.................................................../sql.php on line 8

Warning: main(): Failed opening './work/config/test1.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /............................/sql.php on line 8

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /...........................................................sql.php:8) in /............................................./inc/functions_global.php on line 826

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2007-04-23, 20:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

Idee, meinerseits, evtl. könnte man in diesem Fall eine "ordentliche" Fehlermeldung erscheinen lassen...!!??

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
Fabio
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2007-04-23, 21:50    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo Moepschen,

das ist ne gute Idee. Mal sehen was Daniel dazu sagt.

Grüße
Fabio

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Grobie
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-06-15, 23:15    (No subject) Reply with quoteBack to top

hi community. hab mich jetzt extra angemeldet um den Bug zu posten, und dann hat das schon einer gemacht. auch gut Smile
wer die fehlermeldung beseitigen will, muss übrigens im "work/config" ordner die .php datei (bei mir "mysql5.php") der entsprechenden Konfiguration bearbeiten und Zeile 24 verändern:

<?php $config['files']['parameter'] = 'work/config/mysql5.php'?>

Keine ahnung ob das nen alter hut ist, wollte es nur mal sagen Wink scheint ja auch ein recht trivialer bug zu sein. Wird wohl beim abspeichern der config vergessen den entsprechenden Wert neu zu setzen.

mfg
Grobie

P.S.: großes lob übrigens, ist echt nen geiles tool. setze es schon länger ein und mehrere konfigurationen habe ich schon lange vermisst. danke

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Auto Löschen Elendil MySQLDumper 1.24 1 2012-01-09, 12:27 View latest post
No new posts Logeinträge automatisch löschen ? Dragonfly Gelöst/Erledigt 3 2011-07-29, 12:25 View latest post
No new posts Auto Löschen, löscht Dateien von ande... waver Gelöst/Erledigt 5 2011-07-06, 14:56 View latest post
No new posts Noch was für den Wunschzettel: Auto L... hanseat Feature Requests 1 2011-05-17, 14:36 View latest post
No new posts Vorschlag: DB löschen vor Wiederherst... mrkbr Feature Requests 1 2011-02-15, 15:37 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de