| Author |
Message |
Mysti
uses MSD often

|
Posted:
2004-08-12, 21:18 Komische sache |
  |
irgendwie frage ich mich diese frage jedesmal wenn ich in einem board oder ähnlich lese wie super doch alle die arbeit von jemanden finden ...
dieses bestätigt sich auch wenn ich auf der startseite dieses boards schaue und sehe wieviele sich das script von daniel und ron gedownloaded haben.
nicht das den beiden durch das hosten und so kosten entstehen, nein wie denn auch. traffik ist ja kostenlos im internet .....
ihr müsst das mal so sehen, das script was die beiden auf die beine gestellt haben was eigentlich jeder webmaster der mit datenbanken hantiert unbedingt braucht, schreibt sich sicherlich nicht so mal eben nebenbei. da steckt eine menge arbeit und stress drinn.
hinzu kommt auch noch der überaus schnelle support den sie jedem aber auch wirklich jedem zu teil werden lassen. dieses kostet auch nochmal jede menge zeit und nerven.
wenn dann daniel mal in einem newsletter anfragt wie es ausschaut mit spenden für ein toll was ich brauche mache ich dieses gerne.
ich habe daniel darauf hingewiesen das er eine alternative zu paypal schaffen solle, da nicht jeder eine kreditkarte hat. weil ich davon ausging, das sich dann wenigstens 10% dazu bereit erklären einen betrag x zu spenden. aber anscheinend habe ich weit gefehlt. die gesellschaft in diesem lande ist anscheinend doch zu sehr auf kostenlos aus.
ich würde mir jetzt an daniels und rons stelle gedanken machen, ob ich das tool weiterhin kostenlos anbeite oder nicht.
falls jetzt jemand denken sollte, das ich dazu aufgeforert wurde das zu posten, den muß ich leider enttäuschen. ich finde es pers. einfach nur traurig, das niemand zb. 10 euro überhat. aber andererseits verlangen das bei einem problem am besten gestern schon durch den support gelößt wird.
denkt da mal drüber nach ......
jens
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
Mysti
uses MSD often

|
Posted:
2004-08-15, 00:45 (No subject) |
  |
mhmmm irgendwie hab ich mir das ja fast gedacht das keinerlei reaktion kommt. es scheint also als wäre ich mal wieder in meiner meinung über meine noch mitbürger bestätigt worden.
lohnt sich ja nicht wirklich was zu schreiben da ihr es ja eh nicht verstehen werdet.
in diesem sinne wünsch ich euch 'free/kostenlos geiern' noch viel spass im netz
jens
|
|
  |
 |
Guest
|
Posted:
2004-08-15, 11:22 (No subject) |
  |
Sehr gewagt, alle die etwas kostenloses nutzen als Geier zu bezeichnen...
Auch 10 EUR können viel Geld sein. Erst denken. Dann schreiben.
Wichtig: Dies war eine allgemeine Aussage und keine Wertung der Klasse Arbeit von Daniel und Ron!
|
|
|
 |
Mysti
uses MSD often

|
Posted:
2004-08-15, 12:17 Re: Komische sache |
  |
ohh der erste der sich meldet, finde ich ja klasse.
wenn du sagst 10 euro sind viel geld (wo ich dir uneingeschrenkt recht gebe), überleg bitte mal wieviel feste kosten daniel und ron haben.
die mieten webspace an der bezahlt werden muß, sie zahlen den traffik für die downloads den auch du mit veruhrsachst. ganz zu schweigen von den kosten für die entwicklung des scriptes.
denk da auch mal bitte drüber nach .....
jens
|
|
  |
 |
Guest
|
Posted:
2005-01-10, 19:03 Re: Komische sache |
  |
Hi
also ich finde das 10€ nicht zuviel ist , es gibt manscher das Geld Blöder aus.
Auch ich habe schon von einigen Coder Progis gekauft , denn nur wer weis wie Zeitraubend es ist so ein Progi zu Schreiben und vom Support abgesehen.
Ich werde mir das Tool auch Gönnen und werde mit 100% Sicherheit den Support brauchen , darum werde ich auch 10€ Spenden am 31.1.2005 weil dann habe ich wieder Zeit mich um meine Page zu Kümmern. (Spital)
Also seit Fair und Spendet doch auch was, sonst kommt es soweit dass viele Coder es nur noch mit Liz. machen.
Gruss war
|
|
|
 |
war
uses MSD regulary

|
Posted:
2005-01-10, 19:05 Re: Komische sache |
  |
« Anonymous";p="2704 » wrote: Hi
also ich finde das 10€ nicht zuviel ist , es gibt manscher das Geld Blöder aus.
Auch ich habe schon von einigen Coder Progis gekauft , denn nur wer weis wie Zeitraubend es ist so ein Progi zu Schreiben und vom Support abgesehen.
Ich werde mir das Tool auch Gönnen und werde mit 100% Sicherheit den Support brauchen , darum werde ich auch 10€ Spenden am 31.1.2005 weil dann habe ich wieder Zeit mich um meine Page zu Kümmern. (Spital)
Also seit Fair und Spendet doch auch was, sonst kommt es soweit dass viele Coder es nur noch mit Liz. machen.
Gruss war
_________________ Hab nun weniger Arbeit , meine Frau freut es ;-)
Dank
|
|
  |
 |
Onkel Locke
uses MSD often

|
Posted:
2005-01-11, 18:46 Re: Komische sache |
  |
Die beiden können es ja so machen, das sie eine alte version hochladen, und jeder, der sich mit einer kleinen Spende beteidigt, uneingeschränkten zugriff auf weitere Versionen haben. Halt als kleinen Mitgliedsbeitrag. dafür wird dann ein geschützter bereich erstellt, wo das Passwort nur die bekommen, die einen kleinen Beitrag überwiesen haben. dafür halte ich jedoch 10 Euro für angemessen.
|
|
   |
 |
Volker
knows MySQLDumper

|
Posted:
2005-01-19, 18:20 Re: Komische sache |
  |
Noch gehöre ich nicht zu den edlen Spendern, werde es aber sicher tun, sobald ich das Tool bei uns im Regelbetrieb fehlerfrei zum Laufen gebracht habe.
Ich finde es bemerkenswert, dass in einer Zeit des schnellen Euros solche Initiativen existieren und komplette Tools kostenlos anbieten.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal schwierig ist, dauerhaft motiviert zu bleiben, den Support aufrecht zu erhalten und sich mit den ganzen Fragen und Problemen herumzuquälen.
Eine kleine finanzielle Honorierung finde ich deshalb mehr als fair. Wenn man nur 5 Euro spendet, ist das trotzdem ein klares Symbol. Und seien wir ehrlich: 5 Euro zahlt man heute sogar für einen popligen Handy-Klingelton (natürlich nicht die hier anwesenden Leser :-) ), da dürfte es für ein solches Tool mehr als angemessen sein.
|
|
  |
 |
war
uses MSD regulary

|
Posted:
2005-01-19, 20:12 Re: Komische sache |
  |
« Volker";p="2890 » wrote:
Eine kleine finanzielle Honorierung finde ich deshalb mehr als fair. Wenn man nur 5 Euro spendet, ist das trotzdem ein klares Symbol. Und seien wir ehrlich: 5 Euro zahlt man heute sogar für einen popligen Handy-Klingelton (natürlich nicht die hier anwesenden Leser :-) ), da dürfte es für ein solches Tool mehr als angemessen sein.
Na ich finde dass dieses Tool weit mehr als nur 5€ wert ist ,
Deine Formulierung Quote: da dürfte es für ein solches Tool mehr als angemessen sein ist demnach nicht Richtig , da es schon fast zu Teuer ist für Dich
Ich habe ne Liz. bei Woltlab und da ist der Service nicht so Super wie hier wo es GRATIS ist , nur schon ne kleine Anfrage wegen einem Code Schnippsel da wartest 3 -7 Tage wenn Überhaupt was kommt.
Ich möchte mich nochmals bei den Codern Bedanken für ihre Arbeit und ich hoffe dass es Euch noch LANGE geben wird (Egal ob mit Lizenz oder Gratis )
mit freundlichen Grüssen
war
_________________ Hab nun weniger Arbeit , meine Frau freut es ;-)
Dank
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de