MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

kleinere Bugs im 1.23 pre rev257

Post new topicReply to topic
Author Message
-wastl-
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2008-07-14, 09:59    kleinere Bugs im 1.23 pre rev257 Reply with quoteBack to top

hi, ich habe meinen MySQLDumper von 1.23 pre rev240 auf rev257 aktualisiert. seit dem sind mir ein paar kleinigkeiten aufgefallen, welche ich teilweise hier noch nicht gelesen habe:

die anzeige des servers funktioniert nicht (fehlermeldung, das scheint so weit bekannt zu sein, einfach deaktivieren)

die speed-control bleibt bei 50, egal was konfiguriert wurde. dadurch brauchen backups teilweise recht lange.

ich nutze den dumper mit firefox 3. da die anzeige des teilweise fortschritts nicht dargestellt wird, nutze ich das plugin ieview. beim erstellen eines backups, wird die seite ja sehr oft neu geladen, um den fortschritt anzuzeigen. seit der neuen version zieht es meinen cursor bei jedem reload in das Tab des mysqldumpers. ich kann also nicht parallel auf anderen seiten arbeiten. das war vorher nicht so. in kombination mit dem oben genannten speed-50-problem dauert es länger, reloads finden schneller hintereinander und öfter statt, ist also sehr lästig.

teilweise wird eine andere zahl an datensätzen angezeigt, ich hatte noch nicht die gelegenheit, das genauer zu überprüfen um eine regel zu erstellen.

sollte es vielleicht bug-fixes geben, welche ich trotz suche nicht gefunden habe, wär ich dankbar.

liebe grüße
wastl

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

-wastl-
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2008-08-26, 07:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

nachdem ich inzwischen seit längerem den MSD 1.23 pre rev315 verwende kann ich erfreut zurück melden, dass alle oben genannten problemchen geschichte sind Cool
OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-08-26, 08:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo wastl,

vielen Dank für die Meldung. Das freut mich natürlich.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Bugs in MSD 1.25 (dev) Revision 997 Wizard_85 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 7 2010-03-26, 12:53 View latest post
No new posts Bugs in MSD 1.25 (dev) Revision 929 Wizard_85 Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 8 2010-03-06, 16:55 View latest post
No new posts Kleine Bugs tofe MySQLDumper 1.-23 pre-release 7 2009-03-11, 01:27 View latest post
No new posts some bugs in revision 352 diastasi Errors and questions 21 2009-01-30, 16:05 View latest post
No new posts Installation von Version 1.23 pr REV2... Kylee MySQLDumper 1.-23 pre-release 3 2008-09-17, 14:51 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de