| Author |
Message |
-wastl-
uses MSD regulary

|
Posted:
2008-07-14, 09:59 kleinere Bugs im 1.23 pre rev257 |
  |
hi, ich habe meinen MySQLDumper von 1.23 pre rev240 auf rev257 aktualisiert. seit dem sind mir ein paar kleinigkeiten aufgefallen, welche ich teilweise hier noch nicht gelesen habe:
die anzeige des servers funktioniert nicht (fehlermeldung, das scheint so weit bekannt zu sein, einfach deaktivieren)
die speed-control bleibt bei 50, egal was konfiguriert wurde. dadurch brauchen backups teilweise recht lange.
ich nutze den dumper mit firefox 3. da die anzeige des teilweise fortschritts nicht dargestellt wird, nutze ich das plugin ieview. beim erstellen eines backups, wird die seite ja sehr oft neu geladen, um den fortschritt anzuzeigen. seit der neuen version zieht es meinen cursor bei jedem reload in das Tab des mysqldumpers. ich kann also nicht parallel auf anderen seiten arbeiten. das war vorher nicht so. in kombination mit dem oben genannten speed-50-problem dauert es länger, reloads finden schneller hintereinander und öfter statt, ist also sehr lästig.
teilweise wird eine andere zahl an datensätzen angezeigt, ich hatte noch nicht die gelegenheit, das genauer zu überprüfen um eine regel zu erstellen.
sollte es vielleicht bug-fixes geben, welche ich trotz suche nicht gefunden habe, wär ich dankbar.
liebe grüße
wastl
|
|
     |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
-wastl-
uses MSD regulary

|
Posted:
2008-08-26, 07:57 (No subject) |
  |
nachdem ich inzwischen seit längerem den MSD 1.23 pre rev315 verwende kann ich erfreut zurück melden, dass alle oben genannten problemchen geschichte sind
|
|
     |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-08-26, 08:56 (No subject) |
  |
Hallo wastl,
vielen Dank für die Meldung. Das freut mich natürlich.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de