MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

kleiner bug gefunden?

Post new topicReply to topic
Author Message
Guybrush
uses MSD often
uses MSD often

austria.gif

PostPosted: 2005-03-27, 16:39    kleiner bug gefunden? Reply with quoteBack to top

servus!

ich hab vielleicht einen kleinen bug gefunden:
wenn ich ein backup wiederherstelle, msd fertig ist und ich dann im datenbankdropdownfeld eine andere datenbank anwähle, bleibt die zusammenfassung stehen, nur ganz unten erscheint (sofort) eine rote fehlermeldung (a la: Es sind 4 Fehler aufgetreten: ansehen).
ich weiß net, ist das ein bug oder wird da der letzte eintrag des errorlogs der entsprechenden datenbank angezeigt?

mfg
Guybrush

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-03-27, 17:03    Re: kleiner bug gefunden? Reply with quoteBack to top

Durch den Wechsel im Selectfeld aktualisiert MSD auch den rechten Frame.
Das heisst, dass er nochmal geladen wird und somit auch die letzten MySQL-Befehle nochmal ausgeführt werden.
Da die Einträge jedoch bereits in der DB vorhanden sind, führt das zu den erwähnten Fehlern.

Das kannst Du getrost ignorieren. Very Happy

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Guybrush
uses MSD often
uses MSD often

austria.gif

PostPosted: 2005-03-27, 18:02    Re: kleiner bug gefunden? Reply with quoteBack to top

ok...

und ich dachte schon, ich könnte meine "bugs-gefunden" strichelliste um eins erweitern *g*

mfg
Guybrush

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Komponenten nicht gefunden nach Wiede... JoachimZ Allgemeine Spielwiese 12 2011-04-06, 14:23 View latest post
No new posts Fehler 404: Nicht gefunden Nelli Gelöst/Erledigt 6 2010-11-24, 14:49 View latest post
No new posts Manuelles Backup kleiner als Cronjob ? Dragonfly Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 11 2009-10-23, 07:24 View latest post
No new posts Kleiner Bug shibadoo Gelöst/Erledigt 4 2009-07-16, 09:32 View latest post
No new posts Kleiner Fehler nach Update von 1.23 R... Gunther MySQLDumper 1.-23 pre-release 2 2009-06-30, 12:58 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de