MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Keine Backups

Post new topicReply to topic
Author Message
ich_bins
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-03-16, 17:35    Keine Backups Reply with quoteBack to top

Hallo, habe ein Problem beim erstellen meiner Backups... Bin seit ein paar Tagen auf einen anderen Hoster gewechselt und seitdem geht immer wenn ich auf "Neues Backup starten" klicke ein Downloadfenster auf in dem ich gefragt werde ob ich filemanagement.php downloaden möchte. Was mache ich falsch?
OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-03-16, 17:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bei diesem Hoster wird kein PHP installiert sein. Anstatt die Datei auszuführen wird sie Dir zum Download angeboten.
Schau Dir die FAQ des Hosters an.

P.S.: Wo gibt es denn heutzutage noch Hoster ohne installierten PHP-Interpreter? Das ist ja wie ein Auto ohne Lenkrad. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
ich_bins
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-03-17, 07:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
Bei diesem Hoster wird kein PHP installiert sein. Anstatt die Datei auszuführen wird sie Dir zum Download angeboten.
Schau Dir die FAQ des Hosters an.

Doch PHP5 ist installiert. Habe ja selbst WordPress auf dem Hoster drauf. Also daran kann es nicht liegen. Bin jetzt bei bplaced.net und war vorher bei 9.gb.de da hat alles prima funktioniert, leider gibt es den Hoster ja nicht mehr.

Fauchi95
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2008-03-17, 09:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Warum sollte er auch MysqlDumper nutzen ohne PHP zu haben?
Ohne PHP kann er eine DB noch nicht mal füllen.

Gruss,
Fauchi95

| Mein Blog | Datenbankservice |

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-03-17, 09:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz.
Einerseits soll Wordpress laufen aber andererseits soll eine PHP-Datei des Dumpers zum Download angeboten werden. Wenn PHP gar nicht laufen würde, dann würde das Menü des Dumpers ja auch nicht angezeigt werden. Hm, *grübel*.
Das muss ich mir mal auf dem Server selbst ansehen.

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Chrisi
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2008-03-17, 15:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe auch bei bplaced Webspace.
Der aktuelle Dumper läuft dort nur mit einem "Trick". Bei einer Sicherung muss man ein Häkchen machen bei "Auswahl bestimmter Tabellen" danach dann bei "Alle Tabellen wählen" noch anklicken, danach kann man ein Backup machen.
Die Version 1.21 soll wiederum vollkommen fehlerfrei laufen - hab ich aber noch nicht probiert.

Gruß Chris

ich_bins
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2008-03-18, 12:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Chrisi » wrote:
Hallo,

ich habe auch bei bplaced Webspace.
Der aktuelle Dumper läuft dort nur mit einem "Trick". Bei einer Sicherung muss man ein Häkchen machen bei "Auswahl bestimmter Tabellen" danach dann bei "Alle Tabellen wählen" noch anklicken, danach kann man ein Backup machen.
Die Version 1.21 soll wiederum vollkommen fehlerfrei laufen - hab ich aber noch nicht probiert.

Gruß Chris

Danke, habe das gerade mal wie beschreiben versucht und siehe da es geht erstklassig. Man muss nur das Häkchen setzen und dann geht es.

Danke Chrisi

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-03-18, 20:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Da gucke ich mir mal genauer an woran das liegt. Das kriegen wir in den Griff, so dass es in späteren Versionen auch dort einwandfrei läuft. Wink

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Löschungs alter Backups auf FTP Hangasilly Feature Requests 0 2012-05-17, 19:33 View latest post
No new posts Endlosschleife beim Wiederherstellen ... DSB Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2012-03-30, 11:12 View latest post
No new posts Automatische Backups? Wie geht das? menzel-webmarketing Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 5 2011-11-15, 15:23 View latest post
No new posts Umleitung auf Startseite nach start d... michaeljell Gelöst/Erledigt 1 2011-07-25, 17:52 View latest post
No new posts Keine Multipart Datei und nun hängts Jesse69 Gelöst/Erledigt 4 2011-07-12, 16:18 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de