MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

kein speichern der einstellungen möglich

Post new topicReply to topic
Author Message
ami-forum.ch
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

switzerland.gif

PostPosted: 2007-05-29, 14:38    kein speichern der einstellungen möglich Reply with quoteBack to top

wenn ich die einstellungen speicher will unter [Allgemein] so bekomme ich das angehängte nette fenster zur ansicht und dann muss ich mich neu einloggen.

was habe ich das falsch gemacht?

htaccess ist gesetzt und auch sonst ist alles so wies sein soll. nach anleitung ausgeführt worden.

<?php $config['dbconnection'] = mysql_connect($config['dbhost'].$port.$socket,$config['dbuser'],$config['dbpass']) or die(SQLError("Database connection error: ",mysql_error())); ?>

ist die bemängelte zeile

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

fehlermeldung.jpg
 Description:
 Filesize:  48.16 KB
 Viewed:  1777 Time(s)

fehlermeldung.jpg

moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2007-05-29, 19:16    (No subject) Reply with quoteBack to top

Die Zeile wird nicht bemängelt, sondern das was dort drin stehen sollte Wink

Das bedeutet schlichtweg, das irgendwas an den Zugangsadten zu deiner DB fehlerhaft ist, was nichts mit dem htaccess Schutz zu tun hat. Über prüfe also nochmal die eingegebenen Zugangsdaten, bzw. nutze auch mal die Suche hier im Board und füttere diese einfach mal mit "access denied". Du wirst sehen wieviele Threads es da schon gibt

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
ami-forum.ch
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

switzerland.gif

PostPosted: 2007-06-09, 02:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

« moepschen » wrote:
Die Zeile wird nicht bemängelt, sondern das was dort drin stehen sollte Wink

Das bedeutet schlichtweg, das irgendwas an den Zugangsadten zu deiner DB fehlerhaft ist, was nichts mit dem htaccess Schutz zu tun hat. Über prüfe also nochmal die eingegebenen Zugangsdaten, bzw. nutze auch mal die Suche hier im Board und füttere diese einfach mal mit "access denied". Du wirst sehen wieviele Threads es da schon gibt

merci für den tipp, habe ich mich schon durch gelesen...

kann aber irgend wie nicht sein, denn das board läuft mit genau diesen einstellungen und das backupen klapt auch mit den standart settings...

bloss ändern kan ich nix und dann speichern.

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Speichern Button entfernen? Reboot Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2012-05-09, 16:55 View latest post
No new posts Kein Backup einer Datenbank Hang_man Fehler / Probleme 9 2012-03-16, 11:32 View latest post
No new posts Kein Backup möglich grimbart Gelöst/Erledigt 14 2012-02-15, 00:55 View latest post
No new posts kein Backup möglich - nur Hieroglyphen rkoppik Gelöst/Erledigt 6 2012-01-09, 14:06 View latest post
No new posts Kein Login mehr in den Shop nach Back... pankraf Allgemeine Spielwiese 1 2012-01-09, 03:18 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de