| Author |
Message |
jason212
knows MySQLDumper

|
Posted:
2010-07-26, 17:36 Kann ich mehrere Tabellen aufeinmal löschen ? |
  |
Hallo,
Da ich 402 Tabellen habe und ca. 50 davon löschen möchte wollte ich sehr gerne wissen ob es eine Abkürzung dafür gibt oder ıch jedes mal auf dieses rote 'X' klicken muss ? Bitte sehr herzlich um Hilfe
MfG
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-07-26, 18:26 (No subject) |
  |
In Version 1.24 geht das noch nicht, aber in der aktuellen Entwicklerversion ist das bereits integriert.
Für diesen Zweck könntest Du Dir also die Entwicklerversion (Download: siehe Portalseite ganz unten) in einen zweiten Ordner installieren; das dürfte Dir einiges an Klickarbeit abnehmen.
Edit: Kommando zurück - Leeren und Löschen von Tabellen ist noch gar nicht drin. Das habe ich mit dem Leeren und Löschen von Datenbanken verwechselt. Aber ich baue das eben ein. Ich gebe hier Bescheid wenn das drin ist.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-07-26, 19:51 (No subject) |
  |
So, jetzt geht es wieder. Ich hatte mich doch nicht vertan. Es ging bereits mal. Dann habe ich es aber mal "kaputt repariert".
Wenn Du es jetzt herunter lädst, funktioniert es wieder.
Besonders nützlich ist auch die Funktion, viele Tabellen auf einen Schlag per Präfix auszuwählen. So braucht man nicht alle Tabellen einzeln anklicken.
Das ist auch mehrfach anwendbar - so kann man nacheinander verschiedene Präfixe eingeben. Du siehst: wir denken mit; wenn schon - denn schon *g* .
Vielleicht kommt Dir das entgegen.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de