MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

[Board-Problem] IP-Range für Account verändert ?

Post new topicReply to topic
Author Message
BrokenSoul1979
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2010-06-14, 13:41    [Board-Problem] IP-Range für Account verändert ? Reply with quoteBack to top

Hallo Smile

Nachdem ich mich heute in diesem Board angemeldet habe , passierte DAS hier :

Image

Wie darf ich das denn verstehen ?

Ich bin bei Alice ... gehe ohne Proxy oder andere Anonymisierungsdienste ins Netz.

Ich hatte durchaus gestern ( zuletzt hier eingeloggt ) ne 217.x.x.x - IP ...

und habe nachdem ich auf meiner eigenen HP war ( diese spuckt mir auf mehreren Modulen meine IP aus ) durchaus auch heute ne 77.x.x.x - IP ...

Wechselt Alice nun regelmässig seine IP-Range oder wie darf ich das verstehen ? Account-Hacking kann ich ausschliessen ...

Die Meldung hatte ich gestern schon mal weil ich das letzte Mal VOR dem gestrigen Login mit ner 92.x.x.x oder was das war hier gewesen sein soll ... was ich beim vorletzten Login allerdings für ne IP hatte kann ich heute nicht mehr nachvollziehen.

Ich weiss nur , dass mich diese " Sicherheitsmeldung " irritiert ... lässt die sich irgendwie deaktivieren ?

BrokenSoul1979

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-06-14, 14:03    (No subject) Reply with quoteBack to top

Dann scheint Alice mal eine 77er und mal ne 217er IP-Adresse zu nutzen.
Ja, die Meldung kannst Du irgendwo ausschalten. Ich weiß selbst nicht mehr genau wo. Ich glaube, das verbirgt sich hinter dem Link "Hinweis ausblenden".

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
BrokenSoul1979
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2010-06-14, 14:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Ja - soweit war ich auch schon ... nur :

Wenn ich jetzt morgen oder so auf einma wieder irgendwo im 217er oder in NOCH ner andern IP-Range mich aufhalte , ploppt diese Meldung dann logischerweise wieder auf.

Ich will das Fenster DAUERHAFT deaktivieren Wink

BrokenSoul1979

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-06-14, 18:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Rechts oben in der Top-Navigation findest Du den Menüpunkt "Loginsicherheit".
Klick da mal drauf. Wink

Das war zu einfach... *g*

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Jens_K
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2010-06-14, 20:09    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das ist eine Funktion des CrackerTrackers ... und man kann sie dort - userbezogen - ein- oder ausschalten, wo es Daniel schon gesagt hat ...

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Einträge/Dateigröße verändert sich ni... ck1 Fehler / Probleme 1 2012-04-13, 17:24 View latest post
No new posts Problem beim wiederherstellen lemital Gelöst/Erledigt 21 2011-12-18, 19:28 View latest post
No new posts restore problem theking Errors and questions 5 2011-12-18, 14:59 View latest post
No new posts Problem bei Installation korbava Gelöst/Erledigt 2 2011-11-26, 23:13 View latest post
No new posts MySQL Verzeichnisschutz Problem queencalliope Gelöst/Erledigt 5 2011-11-08, 21:27 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de