| Author |
Message |
Jassi
uses MSD regulary

|
Posted:
2007-05-02, 21:12 installiert nicht richtig |
  |
Hi leute,ich bin echt am verzweifeln und verbringe den halben Tag das neue MySQLDumper zu installieren,entweder komme ich nur bis schritt 1 wo dann steht "verbindung zur Datenbank hergestellt,und dann gehts nicht weiter mit der install,oder aber der installiert mir das,aber bei der installation kommt eine kurze fehlermeldung,die abr sooo schnell ist das ich das nicht lesen kann weil es dann zur anderen seite gewechselt wird.
Ich weiss nich mehr was ich machen soll denn ich muss mein backup wieder hochladen denn solange ist mein board nicht erreichbar. Ich habe alle rechte gesetzt und bin strato kunde
muss man da einen anderen port angeben oder sowas? Ich meine als ich noch beim anderen hoster war,hatte ich nie probleme :-( Kann mir einer helfen,ich bin wirklich am verzweifeln
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
kahuna
uses MSD regulary

|
Posted:
2007-05-03, 08:32 (No subject) |
  |
Wenn du willst, kann ich mir das ganze gerne mal anschauen. Wie ich aber hier so höre ist Strato ein bekannter Unruheherd (bös gesagt ) Schreib mir ne PN, wenn ich mir das mal anschauen soll
Edit: Probier mal das Forum während der Installation zu sperren und gib allen Ordnern 777 (allen innerhalb des Ordners "work" + work-Ordner selber) uns setz gegebenenfalls das PW bei Strato neu. Evt. klappts dann.
_________________ **The best things in life are free**
Lend your ears to music, open your eyes to painting and...stop thinking! Just ask yourself whether the work has enabled you to 'walk about' into
a hitherto unkown world. If the answer is yes, what more do you want?
|
|
    |
 |
Jassi
uses MSD regulary

|
Posted:
2007-05-03, 15:10 (No subject) |
  |
huhu,erstmal lieben dank :-)
Ich wess nicht was los it aber wie aus heiterem Himmel funzt das ganze jetzt irgendwie :-) Ich weiss selber nicht wie ich das gemacht habe aber nu ist mein board gerettet
|
|
  |
 |
kahuna
uses MSD regulary

|
Posted:
2007-05-03, 15:42 (No subject) |
  |
Schön, dann hätten wir das ja So noch als Tipp: schau, dass du alles ein wenig testest, bevor alles in den "produktiven Betrieb" geht. Das Problem ist evt. nicht per Zufall entstanden und du solltest ganz sicher sein, dass alles sauber funktioniert, bevor du dich in diesem speziellen Fall ganz auf den MySQLDumper verlässt (ansonsten kann man das ja 100%ig )
_________________ **The best things in life are free**
Lend your ears to music, open your eyes to painting and...stop thinking! Just ask yourself whether the work has enabled you to 'walk about' into
a hitherto unkown world. If the answer is yes, what more do you want?
|
|
    |
 |
Jassi
uses MSD regulary

|
Posted:
2007-05-07, 11:29 (No subject) |
  |
eine frage hätte ich noch,kann ich mit diesem umziehen oder muss ich es wenn ich es auf einem anderem ftp packe,neu installieren,oder reicht das wenn ich das jetzige dumper übertrage auf das andere ftp und die config anpasse?
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2007-05-07, 13:52 (No subject) |
  |
Bitte sauber neu installieren.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Jassi
uses MSD regulary

|
Posted:
2007-05-07, 16:38 (No subject) |
  |
Danke für die antwort
|