| Author |
Message |
rogerwolf
Donator

|
Posted:
2011-09-22, 16:35 Installation work/xx ging nicht |
  |
zuersteinmal: Ich habe MysqlDumper schon lange und natürlich auch was Bezahlt ( es ist ein Tolles proggi ! ). Nun hatte ein Hacker meinen VServer besucht und viel viel mist gemacht ( lange geschichte ). Ich hatte aber die MYSQL-Datenbanken gesichert und dann eben den Server neu aufgesetzt. Dies konnte ich aber Zeitlich nur über ca. 2 Monate machen. Nun wollte ich das ganze mit MySQL-Dumper zurückspielen aber: nö ! Die work/etc. Verzeichnisse konnten nicht erstellt werden ( klar war meine php-config) aber auch nachdem ich das mit Filezilla gemacht hatte ging nichts. Ich wurde fast Wahnsinnig bis ich fand woran es lag: Die verzeichnisse wollen 777 haben und das war´s.
Wenn also wer Probleme bei der Installation hat: evtl ist es das.
|
|
   |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2011-09-22, 19:31 (No subject) |
  |
|
   |
 |
rogerwolf
Donator

|
Posted:
2011-09-23, 14:40 (No subject) |
  |
nein, also ich will es nun nicht neu Installieren, aber ich habe alles hochgeladen und dann kam ein hinweis auf die config, welche chmod777 braucht. Die Ordner waren ja nicht vorhanden und konnten ( safe_mode On ) auch nicht erstellt werden. Erst nachdem ich Sie mit Filezilla ( ist übrigends im InstallVideo auch so gezeigt ) erzeugt wurde waren Sie da, aber noch nicht mit chmod 777.
Aber ist ja auch - fast - egal sollte nur ein kleiner Hinweis sein.
gruß
r.
|
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2011-09-23, 17:48 (No subject) |
  |
Du wiedersprichst Dir. Wenn der Ordner work nicht vorhanden war, dann ist das, was Du hochgeladen hast, ja keine fertige Installation.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
rogerwolf
Donator

|
Posted:
2011-09-24, 11:13 Ich denke es ist Erledigt |
  |
Ich habe MySQL-Dumper runtergeladen, entpackt und so auf meinen Server geladen. Ich komme gerade nicht auf das Video "Vom Download bis zur fertigen Installation" aber da wird auch nur entpacktn hochgeladen und dann werden die work-dir´s angelegt ( per Filezilla ) .
Aber wie der Titel nun sagt: ist Erledigt.
|
|
   |
 |
|
|