| Author |
Message |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2011-01-04, 12:55 Hosting Provider All-Inkl.com ändert seine Tarife |
  |
Ich hoffe mal, das hier verstößt nicht gegen die Forum-Regeln ...
WERBUNG:
Da ich hier ja gerne mal meinen eigenen Hosting-Provider All-Inkl.com empfehle, wollte ich kurz darauf hinweisen, dass dieser zum Neuen Jahr die Webhosting-Tarife angepasst hat.
Im Tarif "All-Inkl Privat" (4,95 Euro / Monat) wurde der Web-Speicherplatz von 1 auf 10 GB erhöht (+ 900% !!), im Tarif sind nun statt 25 GB Traffic 50 GB möglich.
Der Tarif "All-Inkl PrivatPlus" (7,95 Euro / Moant) wurde von 10 auf 25 GB Speicherplatz aufgestockt. Statt 5 Cronjobs sind nun 25 inklusive.
Es gibt einen neuen Tarif "All-Inkl Premium" (9,95 Euro / Monat) mit 50 GB Webspace, Traffic Flat, 5 Inklusiv-Domains, 50 MySQL Datenbanken, 50 Cronjobs, SSH-Zugang und Online-Festplatte.
Im bisherigen Tarif "All-Inkl Business" (24,95 Euro / Monat) wurde der Speicherplatz von 25 auf 100 GB erhöht. Statt 5 Domains sind nun 10 inklusive. Auch hier gibt es jetzt SSH-Zugang und Online-Festplatte.
Bei Vorauszahlung (3 / 6 / 12 / 24 / 36 Monate) gibt es noch zusätzliche Rabatte (3 / 5 / 10 / 15 / 20 Prozent).
Vom Support brauche ich nicht noch mehr zu schwärmen, die Jungs (und Mädels!) dort sind schnell und kompetent. Auch Sonntags Nachts um 3 Uhr werden Emails innerhalb von 10 Minuten beantwortet.
Disclaimer:
Ich möchte noch kurz klarstellen, dass ich nicht von All-Inkl beauftragt oder bezahlt worden bin, das hier zu schreiben. Wenn jemand allerdings über den Link weiter oben mit meiner Partner-ID ein Webhosting-Paket dort bestellt, bekomme ich eine kleine Gutschrift ...
_________________ It's like math-camp all over again ... not ... that i've ever been to math-camp!
mein Blog
|
|
   |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
gerd_he
uses MSD regulary

|
Posted:
2011-01-06, 19:03 (No subject) |
  |
Hallo,
aber etwas Eigeninteresse ist wohl vorhanden!
Aber Du hast Recht - all-inkl. bietet eine Menge für's Geld. Ich bin schon viele Jahre dort Kunde und bin immer noch zufrieden. Einziges Manko war für mich der fehlende ssh-Zugang. Besonders glücklich bin ich nun darüber, dass es ihn im All-Inkl.-Premium-Tarif gibt. Ich habe sofort von Privat plus auf Premium gewechselt. Über den Support braucht man nicht reden - er ist einfach "nur" sehr gut!!!
Ich habe diese Zeilen nun wirklich ganz selbstlos geschrieben!
Ach ja - sorry - msd benutze ich nun auch schon ein paar Jahre - ohne ihn wäre alles nur halb so schön!!!
Viele Grüße
Gerd
|
|
  |
 |
Jens_K
Moderator

|
Posted:
2011-01-06, 22:27 (No subject) |
  |
« gerd_he » wrote: aber etwas Eigeninteresse ist wohl vorhanden!
Klar, umsonst ist der Tod .. Immerhin hab' ich drauf hingewiesen
« gerd_he » wrote: Ich habe sofort von Privat plus auf Premium gewechselt.
Ich auch. Bei insgesamt 7 Domains ist es für mich sogar noch 3 Cent günstiger, da bei dem Premium Tarif jetzt 5 statt 3 Domains inklusive sind. Ausserdem habe ich mich zu 36 Monaten Vorauszahlung entschlossen - auch wenn ich sonst nicht gerne in Vorleistung gehe. Aber selbst bei dem Preis ist es überschaubar, und ich gehe nicht davon aus, dass die Kollegen von jetzt auf gleich die Segel streichen werden. Zusätzlich locken die 20% Rabatt natürlich auch ein wenig.
Nur leider kann ich die Online-Festplatte nicht nutzen (jedenfalls zuhause nicht), da meine FritzBox wohl den dafür notwendigen Port 445 sperrt und sich auch nicht überreden lässt, das denn bitte nicht zu machen.
Aber wo bekommt man schon 50GB Webspace für 10 Euro?
_________________ It's like math-camp all over again ... not ... that i've ever been to math-camp!
mein Blog
|
|
   |
 |
gerd_he
uses MSD regulary

|
Posted:
2011-01-07, 11:36 (No subject) |
  |
Quote: Nur leider kann ich die Online-Festplatte nicht nutzen (jedenfalls zuhause nicht), da meine FritzBox wohl den dafür notwendigen Port 445 sperrt und sich auch nicht überreden lässt, das denn bitte nicht zu machen.
Bei mir ist eine große Entfernung zum nächsten DSL-Knotenpunkt. Mit der Fritzbox hatte ich ständige Unterbrechungen. Da haben alle Einstellungsversuche keine Besserung gebracht. Ich habe die Fritzbox also in die Ecke geworfen. Das Problem ist mit meiner Speedport 722V vollkommen beseitigt - keine Unterbrechungen mehr. Die Online-Festplatte lies sich problemlos einbinden.
|
|
  |
 |
Loewenherz
knows MySQLDumper

|
Posted:
2011-01-08, 12:38 (No subject) |
  |
all-inkl.de ist einfach super. 5 Euro sind für den Privattarif eine saubere Sache (günstiger als Massenhoster wie 1&1) und der Support ist der beste, der mir je begegnet ist!
_________________ Team phpBB.de - SEO Scene - Meinhosting
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de