| Author |
Message |
dorian
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-01-21, 20:01 Gutes und schlechtes |
  |
Ich hätt mir MSD nie im leben angesehen ohne es mir im wahrsten sinne des wortes anzusehen! die video tutorials sind wirklich sehr sehr sehr gut, auch wenn es gern mehr hätten sein können.
ansonsten bin ich auch recht zufrieden mit allem, scheint gut durchdacht zu sein, so das ich als noch nicht ganz fortgeschrittener überhaupt garkeine probleme habe und eigentlich nur loben kann.
was mir jedenfalls sehr fehlt ist mal, dass irgendwo noch (?) deutlicher erklärt wird wie man automatische backups macht. ich weiß nicht ob man drauf kommen muss, aber mir steht es nicht klar genug da und ich werd mich nun mal hier durch forum klicken (phpbb bäh!) und schauen wie es geht, denn da werde ich als DAU nicht an der stelle abgeholt wo ich stehe.
jedenfalls denke ich, dass ich den msd weiter nutzen werde und auf die integrierte backup funktion von mybb verzichten werde, denn dazu wird es von mir genutzt werden.
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
dorian
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-01-21, 20:03 (No subject) |
  |
its not a bug! its a feature!
oder bin ich blind und sehe den button zum editieren nicht?
wollte jedenfalls nochmal anmerken, dass es etwas lächerlich mit der werbung hier onboard ist. adblockplus sollte sich langsam rumgesprochen haben...
|
|
  |
 |
moepschen
Moderator

|
Posted:
2009-01-21, 20:08 Re: Gutes und schlechtes |
  |
|
    |
 |
dorian
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-01-21, 20:28 (No subject) |
  |
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2009-01-21, 20:43 (No subject) |
  |
« dorian » wrote: wollte jedenfalls nochmal anmerken, dass es etwas lächerlich mit der werbung hier onboard ist.
Wie ich mein Forum aufstelle musst Du schon mir überlassen. Findest Du es auch lächerlich, dass ich Dir all die Mühen der Programmentwicklungen, Dokumentationen (die ich selbst nicht brauche) und Videos kostenlos zur Verfügung stelle? Da finde ich es nur angebracht wenn bei andauernder, kaum vorhandener Spendenlust meiner Anwender, wenigstens ein kleiner Werbeblock etwas Taschengeld einbringt, um wenigstens die Serverkosten einigermaßen zu decken. Dabei wird der Dumper oft genug von Admins eingesetzt, die selbst Webseiten verkaufen und installieren ihren Kunden den Dumper als Rundum-Sorglos-Paket. Die verdienen daran - ich nicht. Denk da mal drüber nach...
Zudem ist Werbung bei mir immer unauffällig angebracht und stört nicht. Hier gibt es weder PopUps, noch PopDowns, noch Spam-Newsletter. Also sei bitte etwas rücksichtsvoller bei Deinen Äußerungen.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
dorian
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-01-21, 21:56 (No subject) |
  |
Oh oh! Da hab ich aber jemand angepiekt!
Ich finde es legitim und darüber muss man nicht reden, nur wollte ich dir mitteilen, dass in deinem geliebten forum kein editbutton ist und auch keine werbung für leute die adblock kennen und es nutzen. somit kein edit für mich (du kannst das wie ich sehe) und kein cash für dich.
nen headsponsor würd ich mir als verbraucher mehr wünschen als ineffektive werbung.
tut mir leid wenn es dir nicht passt, aber solang du mit deinem taschengeld zufrieden bist.
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2009-01-21, 22:07 (No subject) |
  |
Der Werbeblock hier im Forum ist auch noch leer, da ich gerade den Anbieter gewechselt habe. Das liegt also nicht an Deinem AdBlocker. *g*
Den Edit-Button hat man nur eine bestimmte Zeit. Das ist ein Sicherheitsfeature.
Quote: nen headsponsor würd ich mir als verbraucher mehr wünschen als ineffektive werbung.
Das kannst Du in Deinen Web-Anwendungen so machen, wie Du willst. Hier überlässt Du das bitte mir.
Quote: tut mir leid wenn es dir nicht passt, aber solang du mit deinem taschengeld zufrieden bist.
Du kommst ganz schön arrogant rüber. Wenn Du bei diesem Ton bleibst schmeisse ich Dich kommentarlos raus. Auf Stänkerer habe ich hier keine Lust.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
dorian
knows MySQLDumper

|
Posted:
2009-01-21, 22:26 (No subject) |
  |
ob es an meinem blocker liegt oder an dir hat das selbe zur folge: kein t-geld für dich! aber wir können uns einigen, dass ich dir das überlasse, ich sehe meine aufgabe darin dir mitzuteilen, dass man direkt nach dem post als neuer user keinen editbutton hat.
wenn du mit arroganten leuten nicht klar kommst, kannst du mich natürlich so gern wie du das möchtest kommentarlos (den hast du ja bereits abgegeben) rauswerfen. fänd das nur schade, denn beim reggen stand nur, dass ich über 12yo sein muss und nichts davon, dass arrogante leute hier nicht geduldet werden.
wie stehts mit nazis, terroristen, pädophilen, querdenkern, freidenkern und polemikern?
nix für ungut, werd mal sehen, dass ich adblock fürs forum hier ausstelle.
|
|
  |
 |
Fauchi95
Moderator

|
Posted:
2009-03-03, 22:05 (No subject) |
  |
Sorry, aber mir geht grade mal wieder die Hutschnur hoch - nicht der Inhalt der Äußerung sondern der Ton.
Ich denke es ist alles von DSB gesagt, weshalb ich es für sinnvoll halte hier dicht zu machen.
Gruß,
Daniel
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de