MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Großes Lob & Danke

Post new topicReply to topic
Author Message
ReneGade Fx
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2004-06-05, 14:33    Großes Lob & Danke Reply with quoteBack to top

Das Program ist genial! Vielen Dank!

Dafür würd ich sogar ne Lizenz bezahlen! respect

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2004-06-05, 14:43    Re: Großes Lob & Danke Reply with quoteBack to top

Das MySQlDump-Entwickler-Team sagt: "Danke schön" für das nette Feedback.
*freu*

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Mickl
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2004-06-23, 15:16    Re: Großes Lob & Danke Reply with quoteBack to top

Das Cript läuft super und ist einfach.

Gute und schnelle Lösung.

clap clap clap clap

Gairigo
uses MSD often
uses MSD often

netherlands.gif

PostPosted: 2004-07-18, 18:39    Re: Großes Lob & Danke Reply with quoteBack to top

Moin DSB & dem Entwickler-Team

als DSB damals noch Zeit hatte Laughing , und bei uns als "hervorragender" Site-Techniker die erste Beta-Version entwickelte und bei uns einsetzte, war ich schon begeistert. Nun habe ich inzwischen auch die aktuellste Version installiert u. im Einsatz.

Genial & super, etwas vergleichbares ist mir noch nicht unter die Augen gekommen.

Alles ist perfekt vorbereitet, und somit auch simpel & schnell zu Installieren und Konfigurieren!

Ich habe bei uns im Hauptmenü einen Eintrag "MySQL-Backup" mit einem Link zur dump.php eingerichtet, und somit kann Admin das Backup ausführen, wann er will.

Ich habe noch einen Vorschlag, eine Idee, das werde ich aber anschließend im passenen Forum posten :!: Laughing

Somit einen großen -> respect u. Dank an alle, die zu dem Tool beigetragen haben!

Muchas gracias clap

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Vorschlag, Info und Danke! Mainboarder Bedankomat-Ecke :-) 1 2012-02-17, 10:24 View latest post
No new posts Da sag ich doch auch mal Danke! Inti31 Bedankomat-Ecke :-) 0 2011-03-23, 23:38 View latest post
No new posts Großes Lob! Super Arbeit! Xellx Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-11-17, 18:33 View latest post
No new posts Danke ! SLFred Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-09-16, 19:52 View latest post
No new posts Danke rita Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-05-21, 13:12 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de