zuerst mal möchte ich mich auch bedanken. hinter einem gut funktionierenden prog steckt viel arbeit und zeit !
ich habe 1.20 und 1.21 und finde beide gut. kleine tests haben so wunderbar einfach und problemlos funktioniert, daß ich einige hoffnungen in das prog stecke.
bis jetzt habe ich zwar noch nicht das volle vertrauen in einen der beiden gefunden, aber ich hoffe, daß es nicht mehr so lange bis dahin dauert
zugegeben, bin etwas skeptisch und von daher mich erst ein test mit für mich allen wichtigen ecken und kanten überzeugt
wenn es klappt, werde ich hier einen begeisterten freudeschrei abliefern
viele grüße, yks _________________ Psychosomatik-Austausch Schreiberlinge herzlich willkommen
@yks
Ich habe bisher Deinen Freudenschrei noch nicht gehört.
Kommt der noch? _________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
*freu*
super, das forum paßt auf meinen monitor, nun endlich nicht mehr von links nach rechts und wieder zurück scrollen muß *hüpf und strahl*
auch die größere schrift finde ich besser, viel weniger ermüdend und leicht zu lesen.
und farben, mei, das ist eh geschmackssache. keine ahnung warum gewechselt wurde, aber vom praktischen nutzen her finde ich es klasse (und hoffe, es bleibt so g)
vielen dank !
tjaaaaa... g
zusammen mit einem funktionierenden msd und diesem layout ist es nun wohl wirklich an der zeit für meinen freundenschrei :