MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Gelöschten Thread aus altem Backup wieder herstellen?

Post new topicReply to topic
Author Message
zeter
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-05-14, 15:59    Gelöschten Thread aus altem Backup wieder herstellen? Reply with quoteBack to top

Hallo,

Embarassed Die Frage kommt mir selbst doof vor: Kann ich einen gelöschten Thread aus altem Backup wieder herstellen?

Ich weiß nicht einmal wie ich den wo finde. Traurig

LG zeter

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-05-14, 16:29    (No subject) Reply with quoteBack to top

Nein - nur wenn Du programmtechnisch Ahnung von der Funktionsweise relationaler Datenbanken hast.
Da Du die Frage aber stellst, wird das wohl eher nicht der Fall sein. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
kahuna
uses MSD regulary
uses MSD regulary

switzerland.gif

PostPosted: 2007-05-14, 18:19    (No subject) Reply with quoteBack to top

Quote:
Hallo,

Die Frage kommt mir selbst doof vor: Kann ich einen gelöschten Thread aus altem Backup wieder herstellen?

Ich weiß nicht einmal wie ich den wo finde.

LG zeter

Die Frage musst du auch wohl eher im phpBB Forum stellen - wenn du ein phpBB Forum benutzt, was ich schwer annehme, bei deinem Wissenstand Wink (Aber auch bitte dort erst die Forumssuche benutzen).

Im Prinzip ist das vom MySQLDumper gemachte Backup-File nämlich nichts anderes als ein SQL-File, das du auch mit einem manuellen Dump erzeugen kannst (ich möcht den Dumper nicht abwerten Daniel Smile - nur verständnishalber). Wenn du also begriffen hast, wie eine Datenbank und speziell die deines Forums aufgebaut ist, sollte deine Frage auch beantwortet und das Problem gelöst sein.

Lend your ears to music, open your eyes to painting and...stop thinking! Just ask yourself whether the work has enabled you to 'walk about' into
a hitherto unkown world. If the answer is yes, what more do you want?

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN Messenger    
zeter
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-05-15, 10:43    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,

vielen Dank für eure Antworten. Ich muss jetzt wirklich schmunzeln. Ihr habt natürlich recht, trotzdem habe ich es zu einem wbb2 gebracht mit 120 usern täglich online. Deshalb musste ich mal kräftig löschen.
Es muss wohl ein bb1post sein.
Na ich frag mal bei woltlab.

LG zeter

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Ältere Beiträge und User aus früherem... abelius-kiel Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 3 2012-04-22, 10:16 View latest post
No new posts Backup bricht ab Timm85 Fehler / Probleme 2 2012-04-21, 00:20 View latest post
No new posts Backup mit FTP ist leer pelikan1999 Gelöst/Erledigt 9 2012-04-07, 18:05 View latest post
No new posts Backup Error Vengeance66 Errors and questions 4 2012-04-02, 16:52 View latest post
No new posts Scheduling Daily Backup Under Windows vincentwansink Errors and questions 1 2012-03-24, 17:54 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de