| Author |
Message |
zeter
knows MySQLDumper

|
Posted:
2007-05-14, 15:59 Gelöschten Thread aus altem Backup wieder herstellen? |
  |
Hallo,
Die Frage kommt mir selbst doof vor: Kann ich einen gelöschten Thread aus altem Backup wieder herstellen?
Ich weiß nicht einmal wie ich den wo finde.
LG zeter
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2007-05-14, 16:29 (No subject) |
  |
Nein - nur wenn Du programmtechnisch Ahnung von der Funktionsweise relationaler Datenbanken hast.
Da Du die Frage aber stellst, wird das wohl eher nicht der Fall sein.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
kahuna
uses MSD regulary

|
Posted:
2007-05-14, 18:19 (No subject) |
  |
Quote: Hallo,
Die Frage kommt mir selbst doof vor: Kann ich einen gelöschten Thread aus altem Backup wieder herstellen?
Ich weiß nicht einmal wie ich den wo finde.
LG zeter
Die Frage musst du auch wohl eher im phpBB Forum stellen - wenn du ein phpBB Forum benutzt, was ich schwer annehme, bei deinem Wissenstand (Aber auch bitte dort erst die Forumssuche benutzen).
Im Prinzip ist das vom MySQLDumper gemachte Backup-File nämlich nichts anderes als ein SQL-File, das du auch mit einem manuellen Dump erzeugen kannst (ich möcht den Dumper nicht abwerten Daniel - nur verständnishalber). Wenn du also begriffen hast, wie eine Datenbank und speziell die deines Forums aufgebaut ist, sollte deine Frage auch beantwortet und das Problem gelöst sein.
_________________ **The best things in life are free**
Lend your ears to music, open your eyes to painting and...stop thinking! Just ask yourself whether the work has enabled you to 'walk about' into
a hitherto unkown world. If the answer is yes, what more do you want?
|
|
    |
 |
zeter
knows MySQLDumper

|
Posted:
2007-05-15, 10:43 (No subject) |
  |
Hi,
vielen Dank für eure Antworten. Ich muss jetzt wirklich schmunzeln. Ihr habt natürlich recht, trotzdem habe ich es zu einem wbb2 gebracht mit 120 usern täglich online. Deshalb musste ich mal kräftig löschen.
Es muss wohl ein bb1post sein.
Na ich frag mal bei woltlab.
LG zeter
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de