MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Für alle die Probleme mit Backups haben.

Post new topicReply to topic
Author Message
Alexdo
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2005-03-22, 12:58    Für alle die Probleme mit Backups haben. Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich hatte ein Problem mit der Wiederherstellung von Backups und benutze Firefox.
Dann habe ich das nochmal im IE ausprobiert. Und es hat geklappt.

Also alle die: Firefox, Mozilla, Netscape, Opera u.s.w benutzen und Probleme mit der Wiederherstellung von Backups haben: Mal mit dem IE versuchen

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

exilist
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2005-03-23, 15:56    Re: Für alle die Probleme mit Backups haben. Reply with quoteBack to top

bei mir half es auch die tuning options des fx wieder zu deaktivieren (Pipelining etc)...
veilchen
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2005-03-25, 11:55    Re: Für alle die Probleme mit Backups haben. Reply with quoteBack to top

Also ich kann vorgesagtes voll unterstreichen. FF 1.0.2 ist für die Widerherstellung nicht zu gebrauchen. Hab schon gedacht läg am MySQLDumper. Bin dann aber auch auf den IE umgestiegen und hat Gott-sei-Dank gefunzt *schwitz*
Guybrush
uses MSD often
uses MSD often

austria.gif

PostPosted: 2005-03-27, 16:29    Re: Für alle die Probleme mit Backups haben. Reply with quoteBack to top

selbes problem - selbe lösung.
ich benutze nur den ff, nur für msd benutze ich den ie.

ist zu verschmerzen, finde ich.

mfg
guybrush

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-03-27, 16:58    Re: Für alle die Probleme mit Backups haben. Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für Eure Beobachtungen.

Wir können das Problem bestätigen.
Noch verstehen wir zwar nicht woran das liegt, aber sobald wir das gelöst haben werden wir es Euch natürlich wissen lassen. Falls das schon jemand genauer analysiert hat, bitten wir um kurze Info woran es technisch gesehen liegt. Dann fällt die Lösung leichter. Razz

Bis dahin bitten wir Euch solange für die Wiederherstellung von Dumps auf den IE zurückzugreifen.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
hardcastle
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2005-04-05, 10:34    Re: Für alle die Probleme mit Backups haben. Reply with quoteBack to top

@dsb und steffen zum problem FF 1.+:
Ein mitglied des dedi-forums (cms: Der Dirigent) hat bei der benutzung des msd folgendes verhalten beobachtet:
Quote:
ich hatte auch mit dem firefox 1.0.2 probleme, konnte keine backups mehr machen, das dingen blieb hängen ....
nach der deinstallation der erweiterung : Html Validator (based on Tidy)
gings dann wieder

Vielleicht liegt das problem tatsächlich an installierten erweiterungen von FF 1.+.

@all:
Vielleicht kann mal jemand, der mit dem FF 1.+ probleme hatte, versuchen den/die fehler mit einem jungfräulichen FF 1.0.2 zu reproduzieren. Treten sie dann immer noch auf?

Gruß hardcastle

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-05, 13:04    Re: Für alle die Probleme mit Backups haben. Reply with quoteBack to top

@hardcastle

Zur Zeit sitzen wir gerade am Relaunch unserer MySQLDumper-Homepage.
Danach wollen wir uns aber um den Firefox kümmern und dem Problem technisch zu Leibe rücken. Wir werden das mit der Anzeige dann wahrscheinlich komplett anders lösen und hoffen, dass wir so um einige Probleme drumrum kommen. Very Happy

Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

st@eff.en
MSD-God
MSD-God

germany.gif

PostPosted: 2005-04-06, 00:53    (No subject) Reply with quoteBack to top

Wenn es einer der FF-User schafft, die Einstellungen so zu ändern, das FF alles interpretierbare sofort anzeigt (so wie beim IE),
dann würde der FF auch mit IE-Einstellung funktionieren.
(Das tut er so auch, nur zeigt er währenddessen nix an Traurig )

Image
sk-typo3

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
ilcoron
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2005-04-08, 00:15    Re: Für alle die Probleme mit Backups haben. Reply with quoteBack to top

hallo, ich habe das gleiche problem. nutzte ff. mit ie startete er zwar das recovern, brach dann aber mit einer fehlermeldung über eine leere tabelle ab.. ich habe dan versuchsweise den sql-code aus der backup-datei in die sql-box kopiert. bricht das recovern ab. benutze ich alles einzeln...sprich erst die tabelle, dann den inhalt, dann macht er das...aber so wie er es sollte leider nicht.. weiß jemand rat??

gruß ilcoron

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-04-08, 06:06    Re: Für alle die Probleme mit Backups haben. Reply with quoteBack to top

Ohne genaue Fehlermeldung können wir dir da auch nicht helfen.

Wir haben ein automatisches Berichtsmodul welches Du nutzen könntest.
Das könnte besser klappen und genauere Ergebnisse liefern als meine Glaskugel. Wink

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Löschungs alter Backups auf FTP Hangasilly Feature Requests 0 2012-05-17, 19:33 View latest post
No new posts Auswahl "Alle Datenbanken" ... Massa MySQLDumper 1.24 8 2012-05-02, 09:52 View latest post
No new posts Probleme mit Umlauten und DUK sam5599 Fehler / Probleme 1 2012-04-13, 12:46 View latest post
No new posts Endlosschleife beim Wiederherstellen ... DSB Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2012-03-30, 11:12 View latest post
No new posts Cronjob macht Probleme infinity Fehler / Probleme 12 2012-03-22, 15:38 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de