MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Funpic und der Dumper

Post new topicReply to topic
Author Message
moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2007-05-11, 19:39    Funpic und der Dumper Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, ob evtl. Funpic schuld ist, ich wollte es einfach mal loswerden Laughing

Ich habe gestern auf Funpic ein Testforum installiert. Wobei installiert zuviel gesagt ist...Dateien vom eigenen Webspace runter (die entsprechenden Dateien mit den Domains angepasst) bei funpic hochgeladen.
Den Dumper dort installiert(die 227), und dann wollte ich das DB-Backup vom aktuellen Forum per FTP hochladen. Ich weiß, es gibt eine Größenberenzung, jedoch war das Backup nur knapp 800 kB groß...mehrmals versucht und immer kam, "Kritischer Transferfehler"...nach kurzem Haare raufen viel mir ein, es gibt ja FAST nichts, was der Dumper nicht kann. Dann habe ich das DB-Backup über den Dumper hochladen lassen und das ging dann komischerweise....Gibt es dafür eine Erklärung oder hat noch jemand bei Funpic diese Erfahrung machen dürfen??

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-05-14, 07:32    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das muss an der FTP-Übertragung liegen.
Wenn es per Dumper ging, dann spinnt entweder Dein FTP-Client oder der FTP-Server von funpic.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2007-05-14, 16:35    (No subject) Reply with quoteBack to top

« DSB » wrote:
Dein FTP-Client oder der FTP-Server von funpic.

Ahh, na dann muß ich wohl doch nochmal einen anderen clienten versuchen....obwohl ich mit Filezilla immer gut gefahren bin...aber wie gesagt, stört mich ja nicht weiter, hatte mich nur interessiert

Stupid
uses MSD regulary
uses MSD regulary

germany.gif

PostPosted: 2007-05-20, 07:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

« moepschen » wrote:
Ahh, na dann muß ich wohl doch nochmal einen anderen clienten versuchen....

Das lag ganz sicher an FunPic, ist mir da auch schon des öfteren passiert, bin darum auch völlig ab von solchen Freehostern und bei dem in deiner Sig genannten Hoster gelandet. *gg*

OfflineView user's profileSend private message    
moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2007-05-20, 09:28    (No subject) Reply with quoteBack to top

Eu, werde mich da wohl dochmal nach einer Werbeprämie umhören Very Happy

Wie gesagt, das bei Funpic ist ja eh nur ein Testboard, von daher ist es vollkommen wurscht, es interessierte mich eben nur...das eigentliche Board liegt ja auch bei dem netten Hoster aus meiner Sig

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-05-20, 09:31    (No subject) Reply with quoteBack to top

« Stupid » wrote:
Das lag ganz sicher an FunPic

Solange man das nicht eindeutig technisch belegen kann sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
moepschen
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2007-06-03, 15:04    (No subject) Reply with quoteBack to top

« DSB » wrote:
« Stupid » wrote:
Das lag ganz sicher an FunPic

Solange man das nicht eindeutig technisch belegen kann sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.

So, scheinbar lag es aber tatsächlich an Funpic...Habe heute wieder ein Backup hochgeladen...mit genau den selben FTP-Clienten und FTP-Einstellungen, die Datei war sogar noch etwas größer, und es ging....

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Mysql 5 DB ist im Dumper nicht sichtbar Marc Gelöst/Erledigt 4 2012-03-09, 21:38 View latest post
No new posts Ftp geht nicht mehr im mysql Dumper Chrysy Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 9 2012-03-07, 11:29 View latest post
No new posts MYSQL Dumper erzeugt 1,4 GB Datei Cloud Strife Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 4 2012-02-28, 00:26 View latest post
No new posts Neue Datenbank (auf Server angelegt) ... BRotondi Gelöst/Erledigt 6 2011-12-02, 15:11 View latest post
No new posts Mysql Dumper Konfiguration wird nicht... viktor.t Gelöst/Erledigt 7 2011-09-07, 10:51 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de