| Author |
Message |
moepschen
Moderator

|
Posted:
2007-05-11, 19:39 Funpic und der Dumper |
  |
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, ob evtl. Funpic schuld ist, ich wollte es einfach mal loswerden
Ich habe gestern auf Funpic ein Testforum installiert. Wobei installiert zuviel gesagt ist...Dateien vom eigenen Webspace runter (die entsprechenden Dateien mit den Domains angepasst) bei funpic hochgeladen.
Den Dumper dort installiert(die 227), und dann wollte ich das DB-Backup vom aktuellen Forum per FTP hochladen. Ich weiß, es gibt eine Größenberenzung, jedoch war das Backup nur knapp 800 kB groß...mehrmals versucht und immer kam, "Kritischer Transferfehler"...nach kurzem Haare raufen viel mir ein, es gibt ja FAST nichts, was der Dumper nicht kann. Dann habe ich das DB-Backup über den Dumper hochladen lassen und das ging dann komischerweise....Gibt es dafür eine Erklärung oder hat noch jemand bei Funpic diese Erfahrung machen dürfen??
_________________ MfG moepschen
|
|
    |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2007-05-14, 07:32 (No subject) |
  |
Das muss an der FTP-Übertragung liegen.
Wenn es per Dumper ging, dann spinnt entweder Dein FTP-Client oder der FTP-Server von funpic.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
moepschen
Moderator

|
Posted:
2007-05-14, 16:35 (No subject) |
  |
« DSB » wrote: Dein FTP-Client oder der FTP-Server von funpic.
Ahh, na dann muß ich wohl doch nochmal einen anderen clienten versuchen....obwohl ich mit Filezilla immer gut gefahren bin...aber wie gesagt, stört mich ja nicht weiter, hatte mich nur interessiert
|
|
    |
 |
Stupid
uses MSD regulary

|
Posted:
2007-05-20, 07:57 (No subject) |
  |
« moepschen » wrote: Ahh, na dann muß ich wohl doch nochmal einen anderen clienten versuchen....
Das lag ganz sicher an FunPic, ist mir da auch schon des öfteren passiert, bin darum auch völlig ab von solchen Freehostern und bei dem in deiner Sig genannten Hoster gelandet. *gg*
|
|
  |
 |
moepschen
Moderator

|
Posted:
2007-05-20, 09:28 (No subject) |
  |
Eu, werde mich da wohl dochmal nach einer Werbeprämie umhören
Wie gesagt, das bei Funpic ist ja eh nur ein Testboard, von daher ist es vollkommen wurscht, es interessierte mich eben nur...das eigentliche Board liegt ja auch bei dem netten Hoster aus meiner Sig
|
|
    |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2007-05-20, 09:31 (No subject) |
  |
« Stupid » wrote: Das lag ganz sicher an FunPic
Solange man das nicht eindeutig technisch belegen kann sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
moepschen
Moderator

|
Posted:
2007-06-03, 15:04 (No subject) |
  |
« DSB » wrote: « Stupid » wrote: Das lag ganz sicher an FunPic
Solange man das nicht eindeutig technisch belegen kann sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
So, scheinbar lag es aber tatsächlich an Funpic...Habe heute wieder ein Backup hochgeladen...mit genau den selben FTP-Clienten und FTP-Einstellungen, die Datei war sogar noch etwas größer, und es ging....
|
|
    |
 |
|
|