MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Fragen über Fragen

Post new topicReply to topic
Author Message
llcoolj24
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

usa.gif

PostPosted: 2005-09-14, 17:45    Fragen über Fragen Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen ich hab ein kleines Problem ich möchte gerne Euer Programm verwenden aber hab einige Probleme.
Ich fang mal an also ich hab einen Webspace hab folgende Ordner drauf: public_html, public_ftp, www, tmp.So im public_html is mein Board installiert dort befinden sich auch noch Folgende Ordner: vti_bin, vti_cnf, vti_log, vti_pvt, vti_txt, cgi-bin, _private.
Nun stell ich mir die Frage wo soll ich die daten alle Hochladen den da wo das Board installiert is geht es ja nicht weil ich da selber index.php usw hab und die kann ich ja nicht überschreiben.Deswegen frag ich mich wo ich was machen muß also so ne art Anleitung für Dummies :)Ich kann zwar auf meinem Space Cron job ausführen lassen wenn ich wüßte was ich da eingeben soll zum starten des Befehls deswegen wollte ich Euer tool verwenden aber klappt ja leider ned.
Hoffe mir kann einer helfen

mfg
ll

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

st@eff.en
MSD-God
MSD-God

germany.gif

PostPosted: 2005-09-14, 19:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

erzeuge folgenden Ordner:
/public_html/mysqldumper

da kommen alle Dateien rein. Aufrufen kannst Du ihn im Browser unter www.domain.de/mysqldumper

Image
sk-typo3

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
llcoolj24
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

usa.gif

PostPosted: 2005-09-14, 19:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

juhu werde ich gleich mal testen vielen dank Smile
mal sehen ob es klappt

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts crondump.pl über externen cronjob mit... it-pan Allgemeine Spielwiese 7 2011-01-24, 11:37 View latest post
No new posts Kann mein Backup über ftp nicht downl... ladyfunrac Gelöst/Erledigt 1 2010-11-13, 09:43 View latest post
No new posts Sicherung bestimmter Tabellen über Cr... Kimble Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 1 2010-08-12, 10:23 View latest post
No new posts Dumper stolpert bei Wiederherstellun ... Rookie-Doo Gelöst/Erledigt 4 2010-07-26, 13:59 View latest post
No new posts 1.24 backup fehler und weitere fragen ct600d Gelöst/Erledigt 8 2010-07-08, 14:18 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de