MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Frage zu Benutzer Tabellen

Post new topicReply to topic
Author Message
steffleo
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-06-10, 16:21    (No subject) Reply with quoteBack to top

HalloDSB,

ich bau mir grad ne neue hp auf und würde gern mit dem MySqulDumper nur die Daten von meinen Usern sprich die Regestriert sind auf meiner alten hp übernehme auf die neue hp.

reicht es wen ich bei wiedererstellen nur die tabelle user auswähle? oder muß ich noch andere Tabellen wieder erstellen vom Backup mit wieder erstellen auf meiner hp?
vielen danke

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Jens_K
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2010-06-10, 16:25    (No subject) Reply with quoteBack to top

Das kommt immer auf die verwendete Software an. Bei einigen reicht es aus, nur eine einzelne Tabelle zu sichern / wieder einzuspielen. Bei anderen sind aber auch z.B. Rechte und Gruppen von Usern vorhanden, die u.U. in anderen Tabellen gespeichert werden.

Dazu kann der Hersteller der von Dir verwendeten Software sicherlich mehr sagn, als wir hier.

Da es sich hier nicht um eine inhaltliche Frage zum MySQLDumper dreht, verschiebe ich das mal in die allg. Spielwiese.

[edit] Ich sehe grade erst, dass Du Deine Frage an einen bestehenden Thread gehängt hast, der mit Deinem Anliegen gar nichts zu tun hatte. Ich habe es also mal getrennt in einem eigenen Post ausgelagert.

OfflineView user's profileSend private messageVisit poster's website    
steffleo
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2010-06-10, 16:57    (No subject) Reply with quoteBack to top

wenn du mit Software meinst da pro. ich benutze joomala
OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2010-06-10, 18:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

« steffleo » wrote:
wenn du mit Software meinst da pro. ich benutze joomala

Wir können hier keinen Support für Fragen zu anderer Software geben.
Wende Dich bitte mit Deiner Frage an die Hersteller der Software.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Dump ausgewählter Tabellen per Script gerfriedd Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 2 2012-04-24, 10:09 View latest post
No new posts Kurz eine Frage zur Installation tom1408 Gelöst/Erledigt 4 2011-12-30, 19:05 View latest post
No new posts Tabellen vor dem Backup optimieren alpakatherapieev Gelöst/Erledigt 2 2011-08-28, 19:06 View latest post
No new posts Teilweise Tabellen wiederherstellen subster Gelöst/Erledigt 1 2011-08-15, 09:48 View latest post
No new posts Status in Email ergänzen: Anzahl Tabe... merker Feature Requests 0 2011-08-04, 12:52 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de