ich bau mir grad ne neue hp auf und würde gern mit dem MySqulDumper nur die Daten von meinen Usern sprich die Regestriert sind auf meiner alten hp übernehme auf die neue hp.
reicht es wen ich bei wiedererstellen nur die tabelle user auswähle? oder muß ich noch andere Tabellen wieder erstellen vom Backup mit wieder erstellen auf meiner hp?
vielen danke
Das kommt immer auf die verwendete Software an. Bei einigen reicht es aus, nur eine einzelne Tabelle zu sichern / wieder einzuspielen. Bei anderen sind aber auch z.B. Rechte und Gruppen von Usern vorhanden, die u.U. in anderen Tabellen gespeichert werden.
Dazu kann der Hersteller der von Dir verwendeten Software sicherlich mehr sagn, als wir hier.
Da es sich hier nicht um eine inhaltliche Frage zum MySQLDumper dreht, verschiebe ich das mal in die allg. Spielwiese.
wenn du mit Software meinst da pro. ich benutze joomala
Wir können hier keinen Support für Fragen zu anderer Software geben.
Wende Dich bitte mit Deiner Frage an die Hersteller der Software. _________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.