| Author |
Message |
winnetou
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-12-04, 00:48 Fehlermeldung beim Verzeichnisschutz |
  |
Hallo,
ich habe gerade versucht den Verzeichnisschutz einzurichten. Das Programm wollte das ich die beiden Verzeichnisse selbst erstelle. Was ich auch nach Anleitung gemacht habe. Dann habe ich beide Verzeichnise auf dem Server geladen und nun kommt immer diese Fehlermeldung:
Authentisierung fehlgeschlagen!
Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/mysqldumper/config_overview.php" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind.
Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-12-04, 08:14 (No subject) |
  |
Hast Du die falsche Verschlüsselungsmethode gewählt oder deutsche Umlaute im Namen oder Kennwort benutzt?
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
winnetou
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-12-04, 10:36 (No subject) |
  |
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-12-05, 07:54 (No subject) |
  |
« winnetou » wrote: als Verschlüsselung habe ich unverschlüsselt(windows) ausgewählt.
Ist Dein Server denn ein Windows-Server?
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
winnetou
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-12-05, 11:53 (No subject) |
  |
|
  |
 |
winnetou
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-12-05, 14:23 (No subject) |
  |
Hallo,
ok hat sich erledigt! Es lag daran das ich nicht den richtigen Server einetragen habe................
Vielen Dank!
Lg
Jürgen
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-12-05, 15:37 (No subject) |
  |
|
|
    |
 |
|
|