MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Fehlermeldung bei Wiederherstellung,ua

Post new topicReply to topic
Author Message
psp-profi
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2007-07-17, 17:43    Fehlermeldung bei Wiederherstellung,ua Reply with quoteBack to top

Hallo
Ich bekomme an mehreren stellen ungefähr die selben Fehlermeldungen:

Beim Wiederherstellen
Fatal error: Out of memory (allocated 2621440) (tried to allocate 667987 bytes) in D:\wamp\www\reen\msd\inc\functions_restore.php on line 129

Beim klick auf Konfiguration:
Fatal error: Out of memory (allocated 786432) (tried to allocate 1572864 bytes) in D:\wamp\www\reen\msd\config_overview.php on line 998

Beim klick auf SQL-Browser
Fatal error: Out of memory (allocated 786432) (tried to allocate 1572864 bytes) in D:\wamp\www\reen\msd\sql.php on line 994

Bitte um hilfe es ist dringend.

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-07-18, 00:43    Re: Fehlermeldung bei Wiederherstellung,ua Reply with quoteBack to top

« psp-profi » wrote:

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich auf dem Ohr mächtig taub bin?
Jedes Problem jedes Users ist für ihn selbstverständlich dringend.
Wer versucht eine beschleunigte Antwort zu erhalten indem man extra darauf hinweist, verstößt gegen die allgemein übliche Netiquette und handelt ganz und gar nicht wie ein (psp-)Profi! Lass sowas bitte künftig (nicht nur hier) sein.

Der Rest klingt für mich so, als wenn Dein Server PHP viel zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung stellt. Wieviel Arbeitsspeicher bekommt PHP (steht auf der Startseite vom Dumper)?
Ist Deine Wamp-Version eine dieser abgespeckten Mini-Server-Varianten oder ein vollwertiger Server?

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
psp-profi
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2007-07-18, 18:12    Re: Fehlermeldung bei Wiederherstellung,ua Reply with quoteBack to top

« DSB » wrote:
« psp-profi » wrote:

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich auf dem Ohr mächtig taub bin?

Nö bei mir nicht.

Zum anderen: Ich weiß es nicht, denn ich bin nicht Besitzer des Servers. Ich erkundige mich mal bei dem Besitzer.

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-07-19, 06:53    Re: Fehlermeldung bei Wiederherstellung,ua Reply with quoteBack to top

Wenn man Hilfe bekommen möchte, dann wäre es für den Helfer hilfreich, wenn konkrete Fragen auch beantwortet werden würden:

« DSB » wrote:
Wieviel Arbeitsspeicher bekommt PHP (steht auf der Startseite vom Dumper)?

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Wiederherstellung langsam - schlägt fehl IT-Beginner Fehler / Probleme 1 2012-05-15, 11:18 View latest post
No new posts Wiederherstellung bricht ab (restore.... bursch Gelöst/Erledigt 2 2012-03-14, 14:29 View latest post
No new posts Wiederherstellung funktioniert nicht bene123 Gelöst/Erledigt 0 2012-02-22, 14:55 View latest post
No new posts Fehlermeldung "Table doesnt exis... berni19541 Gelöst/Erledigt 5 2012-01-25, 15:46 View latest post
No new posts Fehlermeldung beim Wiederherstellen e... Sandra95 Gelöst/Erledigt 16 2012-01-17, 12:32 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de