MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Fehlermeldung bei Cronscript

Post new topicReply to topic
Author Message
zxocke
Donator
Donator

blank.gif

PostPosted: 2011-03-03, 08:40    Fehlermeldung bei Cronscript Reply with quoteBack to top

Hallo !

mal sehen ob ich das alles so richtig mache... Very Happy

Ich teste gerade ein wenig herum, und komme an dieser Stelle nicht weiter.

Wenn ich auf Cronscript ausführen gehe, erscheint folgende Fehlermeldung:

Global symbol "$MSD" requires explicit package name at...... /cgi-bin/crondump.cgi line 899.
Global symbol "$string" requires explicit package name at...cgi-bin/crondump.cgi line 899.
Search pattern not terminated at.... cgi-bin/crondump.cgi line 1379.

Die Test´s sind erfolgreich, Anleitung habe ich soweit befolgt.
Nu noch die Version etc.

MySQLDumper-Version: 1.24.4
Betriebssystem: Linux (Linux wp048 2.6.36-he-xeon-64gb+2 #1 SMP Thu Nov 4 09:11:35 CET 2010 i686)
MySQL-Version: 5.1.49-3~bpo50+1-log
PHP-Version: 5.2.17 Speicher: 128.00 MB Maximale Ausführungszeit: 30 Sekunden PHP-Info
PHP-Erweiterungen: date, libxml, openssl, pcre, zlib, bz2, ctype, dba, dom, filter, gettext, hash, json, mcrypt, mhash, SimpleXML, posix, pspell, Reflection, session, shmop, SPL, PDO, SQLite, standard, sysvmsg, sysvsem, sysvshm, tokenizer, wddx, xml, xmlreader, xmlrpc, xmlwriter, xsl, zip, apache2handler, bcmath, calendar, curl, dbase, exif, ftp, gd, iconv, imap, ldap, mbstring, ming, mysql, mysqli, pdo_mysql, pdo_sqlite, soap, sockets, suhosin, templates, pdf, ionCube Loader, Zend Optimizer

Für Hilfe sehr dankbar....

Gruss

Olaf

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2011-03-03, 09:02    (No subject) Reply with quoteBack to top

Sieht so aus als wenn Du versuchst eine ältere Version des crondump.pl-Skripts mit einer neueren Version von MSD zu betreiben. Kopiere die aktuellen Perl-Skripte in deinen cgi-bin Ordner.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
zxocke
Donator
Donator

blank.gif

PostPosted: 2011-03-03, 09:41    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo zurück....

Tatsache, wie habe ich das wohl hinbekommen??

Na, vielen Dank........

Gruss

Olaf

OfflineView user's profileSend private message    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Fehlermeldung "Table doesnt exis... berni19541 Gelöst/Erledigt 5 2012-01-25, 15:46 View latest post
No new posts Fehlermeldung beim Wiederherstellen e... Sandra95 Gelöst/Erledigt 16 2012-01-17, 12:32 View latest post
No new posts Fehlermeldung beim Klick auf Konfigur... C.A.M Fehler / Probleme 0 2011-12-12, 14:16 View latest post
No new posts Fehlermeldung nach Backup HolgerGremminger Gelöst/Erledigt 2 2011-11-01, 10:08 View latest post
No new posts Perl Cronscript ERROR: FTP-ERROR: Can... franky303 Errors and questions 1 2011-10-27, 09:41 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de