MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Fehlermeldung aus config_overview.php

Post new topicReply to topic
Author Message
DerNordBerliner
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

germany.gif

PostPosted: 2009-06-25, 16:58    Fehlermeldung aus config_overview.php Reply with quoteBack to top

Hallöchen,
ich habe das hervoragende System seit gestern in Betrieb und auch schon ein paar Einträge über diese Fehlermeldungen hier gefunden. Leider fehlt die Lösung... Very Happy

In der betreffenden ersten Zeile, auf die die anderen Fehlermeldungen sich berufen wird der DB-Name abgefragt:
$text=$databases['db_actual'];

Ich habe nirgends gefunden wo die Variable vorher definiert wird. Vielleicht liegt es daran?
Es läuft alles trotzdem, so ist es nicht. Über den Fehlermeldungen erscheint auch der richtige Name der DB. Trotzdem nerven auch mich solche Meldungen. Ich habe sie erstmal unterdrückt. Vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Gruß vom Markus

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

JayD
Moderator
Moderator

germany.gif

PostPosted: 2009-06-25, 18:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi,

definiert ist sie doch, und der Aufruf existiert in ähnlicher Form öfter.
Auch etwas weiter oben bei Multidump, teils mit einer Condition umlegt.

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn?

/EDIT: Meinst Du evtl. diese Meldungen hier?

http://forum.mysqldumper.de/post32337.html#32337

Dann hilft Dir vllt. die Lösung im letzten Beitrag dort.

Anfragen zu vBulletin, welche nichts mit Datenbanken bzw. dem Dumper zu tun haben, bitte nicht hier sondern im vBulletin-Support-Forum stellen.

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-06-25, 20:12    (No subject) Reply with quoteBack to top

Bitte habt Geduld bis zum Ende dieses Wochenendes.
Das Problem ist nun bekannt und wird in gewohnter Manier von mir gelöst werden.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2009-06-26, 23:42    (No subject) Reply with quoteBack to top

Mit Revisioin 453 - die jetzt auch hier im Downloadbereich zur Verfügung steht - ist das gefixt.
Der Fehler war, dass die Datei dbs_manual.php in der Konfigurationsübersicht versehentlich mit als Konfigurationsdatei interpretiert wurde.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Fehlermeldung "Table doesnt exis... berni19541 Gelöst/Erledigt 5 2012-01-25, 15:46 View latest post
No new posts Fehlermeldung beim Wiederherstellen e... Sandra95 Gelöst/Erledigt 16 2012-01-17, 12:32 View latest post
No new posts Fehlermeldung beim Klick auf Konfigur... C.A.M Fehler / Probleme 0 2011-12-12, 14:16 View latest post
No new posts Fehlermeldung nach Backup HolgerGremminger Gelöst/Erledigt 2 2011-11-01, 10:08 View latest post
No new posts Fehlermeldung bei der Arbeit im SQLBr... thoblerone Gelöst/Erledigt 4 2011-09-28, 11:33 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de