| Author |
Message |
sunnyboy83
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-05-18, 17:09 Fehler in functions_global.php on line 128 |
  |
Hi
habe mir jetzt den neuen MySQL Dumper heruntergeladen, installiert und wenn ich ein Backup machen will steht oben folg Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_global.php on line 128
Was hat das zu bedeuten?
Weiteres bekomme ich beim erstellen eines Backups noch folg. Fehlermeldungen:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/dump.php on line 131
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 92
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/dump.php on line 131
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 117
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 117
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 140
Warning: mysql_num_fields(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 141
Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 180
Anscheinend hat da was die functions_dump.php Datei oder wie seht ihr das?
mfg
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-05-18, 17:40 (No subject) |
  |
Repariere unter Home/Datenbanken Deine Datenbank. Das sieht mir so aus als wenn da etas korrupt wäre.
Und klicke auf "Datenbanken neu laden" - eventuell versuchst Du auf eine DB zuzugreifen, die es nicht mehr gibt.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
sunnyboy83
knows MySQLDumper

|
Posted:
2008-05-18, 18:37 (No subject) |
  |
Hi
wieso, er schreibt ja dass der Fehler in der functions_dump.php Datei ist von mysql dumper oder verstehe ich das falsch?
Die Datenbank die ich downloaden möchte, die gibt es noch.
Mfg
|
|
  |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2008-05-18, 20:56 (No subject) |
  |
« sunnyboy83 » wrote: wieso, er schreibt ja dass der Fehler in der functions_dump.php Datei ist von mysql dumper oder verstehe ich das falsch?
Ja, die Fehlermeldung verstehst Du falsch.
Die Meldung besagt, dass die Datenbankanfrage kein gültiges Verbindungshandle zurücklieferte weshabl dei Foglefehler passieren.
Woran es liegt, dass der MySQL-Server dort keine gültige Antwort sendet, kann ich aus der Feren nicht sagen.
Kommt die Meldung sofort am Anfang oder erst nach einer gewissen Zeit, wo das Backup lief? Wenn Du mir den Zugang zu Deinem Dumper per PN sendest, werfe ich gerne mal einen kurzen Blick darauf.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de