MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Fehler in functions_global.php on line 128

Post new topicReply to topic
Author Message
sunnyboy83
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

austria.gif

PostPosted: 2008-05-18, 17:09    Fehler in functions_global.php on line 128 Reply with quoteBack to top

Hi

habe mir jetzt den neuen MySQL Dumper heruntergeladen, installiert und wenn ich ein Backup machen will steht oben folg Fehlermeldung:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_global.php on line 128

Was hat das zu bedeuten?

Weiteres bekomme ich beim erstellen eines Backups noch folg. Fehlermeldungen:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/dump.php on line 131

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 92

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/dump.php on line 131

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 117

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 117

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 140

Warning: mysql_num_fields(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 141

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/eurojdbv/www.eurojackpots.de/mysqldumper/inc/functions_dump.php on line 180

Anscheinend hat da was die functions_dump.php Datei oder wie seht ihr das?

mfg

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-05-18, 17:40    (No subject) Reply with quoteBack to top

Repariere unter Home/Datenbanken Deine Datenbank. Das sieht mir so aus als wenn da etas korrupt wäre.
Und klicke auf "Datenbanken neu laden" - eventuell versuchst Du auf eine DB zuzugreifen, die es nicht mehr gibt.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
sunnyboy83
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

austria.gif

PostPosted: 2008-05-18, 18:37    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hi
wieso, er schreibt ja dass der Fehler in der functions_dump.php Datei ist von mysql dumper oder verstehe ich das falsch?

Die Datenbank die ich downloaden möchte, die gibt es noch.

Mfg

OfflineView user's profileSend private message    
DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2008-05-18, 20:56    (No subject) Reply with quoteBack to top

« sunnyboy83 » wrote:
wieso, er schreibt ja dass der Fehler in der functions_dump.php Datei ist von mysql dumper oder verstehe ich das falsch?

Ja, die Fehlermeldung verstehst Du falsch. Wink
Die Meldung besagt, dass die Datenbankanfrage kein gültiges Verbindungshandle zurücklieferte weshabl dei Foglefehler passieren.
Woran es liegt, dass der MySQL-Server dort keine gültige Antwort sendet, kann ich aus der Feren nicht sagen.
Kommt die Meldung sofort am Anfang oder erst nach einer gewissen Zeit, wo das Backup lief? Wenn Du mir den Zugang zu Deinem Dumper per PN sendest, werfe ich gerne mal einen kurzen Blick darauf.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts oTranCe - Fehler in der Log-Ansicht? HolgerGremminger Implemented Features 9 2012-05-18, 14:07 View latest post
No new posts Unknown table-Fehler... hjortron Fehler / Probleme 1 2012-05-17, 16:42 View latest post
No new posts Fehler bei der Datensicherung onatschke Fehler / Probleme 7 2012-05-09, 11:34 View latest post
No new posts SQL Fehler berlinerden Fehler / Probleme 5 2012-05-03, 14:21 View latest post
No new posts Wiederherstellung bricht ab (restore.... bursch Gelöst/Erledigt 2 2012-03-14, 14:29 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de