MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Feedback..

Post new topicReply to topic
Author Message
Kwitjibo
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2007-04-10, 00:01    Feedback.. Reply with quoteBack to top

Hallöle..

Ich wollte eigentlich nur mal ein ganz großes Dankeschön loswerden...

Ich benutze den Dumper jetzt schon seit längerer Zeit und finde ihn echt klasse!
Besonders, dass man alles automatisieren kann, finde ich gut gelungen. So werden jeden Tag zwei Backups gemacht (und zwei alte gelöscht) ohne, dass ich etwas davon mitbekommen. Außerdem kann ich mir sicher sein, dass ich diese Backups im Notfall auch zurückspielen kann Very Happy

Ich finde das einfach genial und habe - ich habe selbst ein wenig mit PHP und MySQL zu tun - enormen Respekt vor dieser Leistung. Ohne den Dumper währen wahrscheinlich schon sehr viele verloren gewesen...
Seitdem ich von diesem Projekt gelesen habe, war ich davon überzeugt. Ich habe und werde es immer weiterempfehlen Wink

Da ich selbst in einem Entwicklerforum Supporter bin, weiß ich, wie gern man doch manchmal ein Danke hört... also --> Danke

P.S.: Bei mir läuft übrigens noch die 1.20b 10.03.06^^
Bei den neuen Versionen habe ich das Problem, dass mir die Fortschrittsbalken im FF nicht angezeigt werden... Werde aber trotzdem bald die aktuelle installieren Wink

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2007-04-10, 00:13    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo Kwitjibo,

danke für Dein nettes Feedback. *freu*
Ja, Du hast vollkommen Recht - von diesen Postings lebt man und nimmt die Motivation das Programm weiter zu entwickeln.

In FF 3 sind die Balken übrigens zu sehen. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Feedback, Danksagungen und allg. Disk... DSB MySQLDumper 1.24 69 2009-07-20, 19:27 View latest post
No new posts Kurzes Feedback zur Entw.-Rev. 436 JayD MySQLDumper 1.-23 pre-release 0 2009-06-17, 16:40 View latest post
No new posts Feedback erwünscht DSB MySQLDumper1.21 11 2005-11-13, 12:10 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de