| Author |
Message |
DSB
Developer

|
Posted:
2009-09-19, 00:33 (No subject) |
  |
Gern geschehen.
Das ganze, mittlerweile gewachsene Team (siehe http://www.mysqldumper.de/credits/) hat sich in den letzten 8 Wochen mächtig ins Zeug gelegt. 1.24 ist das wohlverdiente Ergebnis.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
dt50r
first backups

|
Posted:
2009-09-19, 11:06 (No subject) |
  |
Ich benutze schon seit einigen Jahren MSD. Die Version 1.24 ist wirklich absolut gelungen. Danke für diese geniale Sofftware.
Hab ne Kleinigkeit gefunden... in dem Sprachfile De und De_Du (lang_filemanagement.php) fehlt ein kleiner blank nach "mit"
$lang['L_FM_DELETEALLFILTER']="Alle löschen mit";
$lang['L_FM_DELETEALLFILTER']="Alle löschen mit ";
Sonst wird im Button der Datenbankname direkt an das letzte Wort (mit) angehängt.
Ist nur ne Kleinigkeit... nichts besonderes nur ein "Schönheitsfehler".
|
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2009-09-19, 11:12 (No subject) |
  |
Danke für den Hinweis.
Das ist für die nächste Version vorgemerkt. Das Leerzeichen gehört in den Code und nicht in die Sprachvariable. Wir stellen als nächstes intern die gesamte Ausgabelogik auf Templates um. Da wird das mit behoben.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
themorpheus2000
uses MSD regulary

|
Posted:
2009-10-02, 10:55 (No subject) |
  |
Hi
Bin neu hier ... und hab meinen ersten Tag mit mysqldumper1.24
Vielen Dank bin begeistert!
lg morph
P.S. Danke auch für das super Vid.Toturial!
|
|
  |
 |
FCS-Webmaster
uses MSD regulary

|
Posted:
2010-09-15, 07:01 (No subject) |
  |
Hallo DSB & liebes Team,
Wollte mich auch recht herzlich bedanken.
Mir wurde mit Engelsgeduld geholfen, wo bekommt man das schon mal für lau?
Ein klasse Tool und ein Superteam seid ihr. Da könnte sich so manch ein bezahlter Service
sich echt mal eine Scheibe abschneiden!
LG Bernd
|
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2010-09-15, 21:23 (No subject) |
  |
Danke fürs Feedback und Lob.
« FCS-Webmaster » wrote: Ein klasse Tool und ein Superteam seid ihr. Da könnte sich so manch ein bezahlter Service
sich echt mal eine Scheibe abschneiden!
Es steht jedem frei, wenn er mit dem Skript und / oder Support zufrieden ist, uns durch eine kleine Spende an das Projekt zu unterstützen und unsere Motivation aufrecht zu erhalten.
|
|
    |
 |
spydie
knows MySQLDumper

|
Posted:
2011-01-01, 23:58 (No subject) |
  |
Nur mal ne kleine frage.
Wenn ich meinen Dumper mit pass abgesichert habe, fragt er ja beim direkten dump ueber url immer nach einem passwort.
Ist das genauso, wenn ich den Dump ueber SHELL mache, oder macht er dann automatisch einen Bypass des passwortes, bzw. er nimmt es garnicht ernst??
|
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2011-01-02, 00:04 (No subject) |
  |
Eine .htaccess wird vom Apache ausgewertet. Wenn der Zugriff nicht per HTTP-Request und damit nicht über den Apache erfolgt, dann hat die .htaccess auch keine Auswirkung.
In dem Fall greifen die Berechtigungen Deines Zugangs. Wenn Du also per SSH als zugriffsberechtigter User angemeldet bist, dann hast Du Dich ja bereits authentifiziert und die .htacess greift nicht.
|
|
    |
 |
spydie
knows MySQLDumper

|
Posted:
2011-01-02, 00:07 (No subject) |
  |
danke, genau das wollte ich wissen.
da wir verschiedene wege probiert hatten, von einem im forum integrierten cronscript aus, aber der nahm leider nur den direkten URL zugriff mit pass. Und da man ja seinen dumper nicht gerne ungeschuetzt laesst, wurde da nix draus
|
|
   |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2011-01-02, 00:16 (No subject) |
  |
« spydie » wrote: von einem im forum integrierten cronscript aus
Ich gehe mal davon aus, dass Du ein PHP-Skript meinst, was ausgelöst wird wenn ein User das Forum aufruft.
Lass sowas sein. Diese Pseudo-Cronjobs unterliegen sämtlichen PHP-Limits, denen ein PHP-Skript nunmal unterliegen muss.
Selbst wenn MySQLDumper selbst die max_execution_time umgehen kann, so kann das noch lange nicht das aufrufende Skript wenn es selbst ein PHP-Skript ist. Es kann also selbst nicht für eine ausreichende Ausführungszeit sorgen wenn es nicht dafür gebaut wurde.
Da MySQLDumper in dem Fall also ein abhängiger Kind-Prozess ist, wird er ebenso abgebrochen wenn der Eltern-Prozess abgebrochen wird. Abgesehen davon verträgt ein solcher Pseudo-Cronjob keine Javascript-Selbstaufrufe seines Kindes.
Für die Automatisierung kommt also nur echtes Perl in Frage.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de