| Author |
Message |
CrossFarmer
knows MySQLDumper

|
Posted:
2004-11-16, 21:14 Erstklassig...! |
  |
Hallo Daniel!
Ich arbeite seit 2 Jahren mit php und MySql und habe mir in der Zeit "a bissl" ein Wissen aufgebaut, aber mehr im Bereich der Adaption von vorhandenen Scripten (phpbb/Nuke), nicht das Programmieren an sich.
Aber etwas um das ich mich immer "gedrückt" habe ist das Datenbackup der Sql.
Da ich diverse Dinge einfach als zu umständlich und teilweise kompliziert empfand.
Da meine NUKE-Seite aber bereits 2 Mal gehackt wurde, bin ich durch Zufall auf MySqlDumper gestossen und hab´s installiert. (Beta Version)
Zunächst hab ich (eh klar) einige CHMODs nicht gesetzt - aber schlussendlich alles ohne Probleme installieren können.
Herrlich übersichtlich und auch ohne tiefgreifende Kenntnisse leicht zu verstehen!
Ich bin ehrlich sehr angetan davon, da es mir nun ermöglicht häufigere (periodische) Backups zu machen.
Da ich mich, wie gesagt mit Code "herumsschnipsle" und annähernd weiss, wie pitzelig der Code geschrieben sein muss, damits auch so funktioniert, wie´s gedacht ist werde ich auch einen kleinen Beitrag "spenden" als Zeichen meiner ehrlich gemeinten Anerkennung für dieses "Tool".
Grüsse aus Graz/Österreich
Udo
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2004-11-16, 21:18 Re: Erstklassig...! |
  |
Ja Mensch,
das ist ja mal ein tolles Lob! *freu*
Vielen herzlichen Dank.
Für jeden Spender gilt mein Angebot der Verlinkung auf der Partnerseite - falls Du das möchtest, dann schick mir eine Info per Email.
Da Du so positiv sprichst gehe ich davon aus, dass sich das Problem aus Deinem ersten Posting erledigt hat?
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
CrossFarmer
knows MySQLDumper

|
Posted:
2004-11-16, 21:54 Re: Erstklassig...! |
  |
Ja, danke, hat sich erledigt - hat super geklappt.!
|
|
  |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de