MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Erstellen von Unterordnern?

Post new topicReply to topic
Author Message
theGrinch
first backups
first backups

blank.gif

PostPosted: 2010-05-15, 14:02    Erstellen von Unterordnern? Reply with quoteBack to top

Moin, gestern Abend den MSD auf 2 Webspaces installiert, heute nacht sind über cronjob.de artig die Backups gemacht und auf meinem FTP zu Hause abgelegt worden - ganz großes Kino clap

Das einzige was noch nett wäre: Kann man irgendwie erreichen, dass beim Backup auf dem FTP ein Unterordner mit dem Datum angelegt wird? Da mein einer Webspace 13 Datenbanken hat, wird das sehr schnell sehr unübersichtlich werden.
Dürfte ja eigentlich kein allzugroßes Problem sein, dafür kenn ich mich aber leider mit PHP/Pearl zu wenig aus Rolling Eyes

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Verzeichnisschutz lässt sich nicht vo... bella_nicole Gelöst/Erledigt 15 2012-01-18, 01:05 View latest post
No new posts Brauche Hilfe beim Erstellen eines Du... crazy_cat Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 4 2011-11-02, 16:50 View latest post
No new posts Zu doof für einen Cronejob zu erstellen webmaster-uk Gelöst/Erledigt 7 2011-09-07, 14:15 View latest post
No new posts Neue Datenbank erstellen inkl. neuer ... voxs Allgemeine Fragen zu MySQLDumper 10 2011-02-27, 21:27 View latest post
No new posts Erstellen neuer Tabellen mit Hilfe de... DarkDevil Gelöst/Erledigt 11 2010-11-14, 15:06 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de