MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

einfach super...

Post new topicReply to topic
Author Message
Guybrush
uses MSD often
uses MSD often

austria.gif

PostPosted: 2004-11-12, 11:20    einfach super... Reply with quoteBack to top

hallo!

nachdem ich mysqldumper nun regelmäßig benutze (leider ohne cronjob, da ich keinen zur verfügung habe) habe ich nun eine kleine spende überwiesen als kleines zeichen meiner anerkennung.

das script erleichter mein leben ungemein...

macht weiter so, freu mich auch jedes neue update vom dumper

mfg
Guybrush

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2004-11-12, 12:33    Re: einfach super... Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für Dein nettes Lob und die Spende.
Hast Du ein Projekt welches ich im Gegenzug auf der Partnerseite nennen kann?

Einen kostenlosen Cronjob kannst Du z.B. hier bekommen: http://www.jgs-xa.de/
Damit kannst Du dann auch die Automatisierung der Backups nutzen und Du wirst vollends glücklich. Very Happy

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Guybrush
uses MSD often
uses MSD often

austria.gif

PostPosted: 2004-11-15, 01:04    Re: einfach super... Reply with quoteBack to top

hi!

die jgs-site kenn ich, das mit dem cronjob hab ich allerdings net gewusst. thx anyway, muß ich noch abchecken...

mein projekt ist die "http://ms-dos.org".
die site an sich ist noch im aufbau, das forum läuft aber schon längers.
wenn du willst, kannst du ja darauf linken, würde mich über ein paar neue user freuen...

spende ist halt in "studentenhöhe", sollte halt nicht als sponsoring für deinen nächsten urlaub sein, sondern meine anerkennung kundtun ;-)

wünsche auf jeden fall noch ein schönes restwochenende

mfg
Guybrush

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2004-11-15, 22:43    Re: einfach super... Reply with quoteBack to top

Hallo Guybrush,

Deine Spende ist angekommen.
Herzlichen Dank! clap

Dafür habe ich Dich auch in die Partnerseite mit aufgenommen.
Wenn Du mir noch einen kurzen, beschreibenden Text zu Deinem Projekt schickst, werde ich den auch noch einfügen.

Auf die Höhe der Spende kommt es ja gar nicht an. Wir freuen uns allein über die Geste, denn diese Form der Anerkennung ist in Deutschland selten genug.

Oder anders ausgedrückt stehen ca. 5000 Downloads (über alle Versionen gezählt) 5 Spenden gegenüber.
Es waren sogar mal 6 Spender, aber einer hat tatsächlich seine Spende wegen "Nichterfüllung der zugesagten Leistungen" zurückgefordert.
Da fragt man sich natürlich schon ob sich die ganze Sache überhaupt lohnt und wofür wir das hier überhaupt weiter vorantreiben.

Ich wiederhole mich gern: allein die Geste ist mehr wert als Geld und deshalb danke ich Dir ganz besonders.
Gerade weil Du noch Schüler bist hast Du meinen vollen respect.

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Guybrush
uses MSD often
uses MSD often

austria.gif

PostPosted: 2004-11-16, 13:04    Re: einfach super... Reply with quoteBack to top

hi!

ich werd mal schauen, ob ich eine kleine beschreibung zusammenwurschteln kann. lasse sie dir dann zukommen.

freut mich, daß ich euch eine freude gemacht habe. und wegen der 5000/5 relation: im echten leben wäre ein promill schon zuviel Laughing Laughing

du musst es einfach so sehen: wenn du so viele downloads hast, wird deine arbeit einfach in der verwendung deines scriptes gewürdigt.

kannst ja bei der downloadseite eine optionale umfrage einfügen, wie dein script verwendet wird (domain: xyz.at, intern, testzwecke, usw. hats gefallen 1-5 schulnotenprinzip). daraus kannst dir dann auch errechnen, ob sich in deinen augen der aufwand auszahlt.

meiner meinung nach eines der feinsten, durchdachtesten projekte im netz.
klein, fein, gut

mfg
Guybrush

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perlscript - Cronjob bricht einfach ab MasterHausen Perl 4 2012-01-06, 16:35 View latest post
No new posts Großes Lob! Super Arbeit! Xellx Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-11-17, 18:33 View latest post
No new posts super arbeit, super einstellung :) DSB Bedankomat-Ecke :-) 1 2009-02-11, 03:49 View latest post
No new posts Perlskript bricht einfach ab Tarlar Gelöst/Erledigt 8 2009-01-08, 02:58 View latest post
No new posts Einfach nur Spitze ! Mersis Bedankomat-Ecke :-) 1 2008-10-09, 13:41 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de