MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

einfach Klasse, Lob, Begeisterung etc.........

Post new topicReply to topic
Author Message
lvm
knows MySQLDumper
knows MySQLDumper

blank.gif

PostPosted: 2004-09-02, 04:18    einfach Klasse, Lob, Begeisterung etc......... Reply with quoteBack to top

sind irgendwie nicht die richtigen Worte.
Für dieses Script finde ich einfach kein passendes Wort was es trifft.(schleim) Very Happy
Wie ich Daniel schon mitteilte haben wir Datenbanken von 2-5 GB und der erste Test mit einer 2 GB DB verlief in der testweisen Sicherung und Wiederherstellung problemlos.
Sowas habe ich noch nicht erlebt es sei denn wir haben den etwas mühe volleren Weg über ssh nehmen müßen um alle DB´s zu dumpen.
Jungs macht weiter so!!!!! Mr. Green
Ich find es einfach nur genial!!!

Denkt mal über solche Optionen wie Multibackup nach.
Es wäre sehr hilfreich bestimmte DB´s anwählen zu können um diese dann in einem Schlag zusichern.

Ihr habt unsere volle Unterstützung!

mfg

LVM

http://www.royal.de

OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Perlscript - Cronjob bricht einfach ab MasterHausen Perl 4 2012-01-06, 16:35 View latest post
No new posts Klasse Software KaffeeSchluerfer Bedankomat-Ecke :-) 0 2011-01-19, 13:47 View latest post
No new posts Der Dumper ist klasse !!! Blue Force Bedankomat-Ecke :-) 3 2009-12-19, 22:16 View latest post
No new posts Perlskript bricht einfach ab Tarlar Gelöst/Erledigt 8 2009-01-08, 02:58 View latest post
No new posts Einfach nur Spitze ! Mersis Bedankomat-Ecke :-) 1 2008-10-09, 13:41 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de