MySQLDumper-Board Forum Index Follow me on Twitter

Portal  •   Forum  •  Downloads  •  Profile  •  Search   •  Register  •  Log in to check your private messages  •  Log in  •  

Ein großes Lob für Eure Arbeit

Post new topicReply to topic
Author Message
sgebhard
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2005-11-16, 12:47    Ein großes Lob für Eure Arbeit Reply with quoteBack to top

Ich möchte Euch danken, dass Ihr den MSD entwickelt habt. Damit habt Ihr sowohl dem privaten als auch dem professionellen Anwender ein sehr gutes Tool in die Hand gegeben. Da ich selbst Anwendungen auf Basis PHP und MySQL entwickle weiß ich welche Arbeit hinter so einem Projekt steckt. Ich hab eine kleine Spende per PayPal angewiesen und werde sicher im Laufe der Zeit noch weitere Folgen lassen. Ich wünsche Euch viel Kraft bei der weiteren Arbeit am MSD!
OfflineView user's profileSend private message    
Anzeigen

Posted:    Anzeigen Back to top

breidarn
Donator
Donator

germany.gif

PostPosted: 2005-11-16, 23:20    Re: Ein großes Lob für Eure Arbeit Reply with quoteBack to top

Eigentlich kann ich mich da nur anschliesen Mr. Green

Macht weiter so clap clap clap

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mail    
Felix
Guest

PostPosted: 2005-11-19, 17:48    (No subject) Reply with quoteBack to top

Hallo DSB & Steffen,

Echt super MSD macht einem das Leben echt leichter!!!
Weiter so! Wir werden es zu schätzen wissen, werde wahrscheinlich demnächst auch mal was springen lassen.

Gruß,
Felix

DSB
Developer
Developer

germany.gif

PostPosted: 2005-11-19, 18:17    Re: Ein großes Lob für Eure Arbeit Reply with quoteBack to top

Danke schön. Wink

Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.

Last edited by DSB on 2005-11-19, 18:17; edited 1 time in total

OfflineView user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website    
Post new topicReply to topic

Jump to:   

Show permissions
Similar topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts Fehlermeldung bei der Arbeit im SQLBr... thoblerone Gelöst/Erledigt 4 2011-09-28, 11:33 View latest post
No new posts Großes Lob! Super Arbeit! Xellx Bedankomat-Ecke :-) 1 2010-11-17, 18:33 View latest post
No new posts Vielen DANK für eure Arbeit ! knötchen Bedankomat-Ecke :-) 3 2010-05-17, 18:13 View latest post
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Großes Problem wodim Allgemeine Spielwiese 8 2010-04-30, 19:16 View latest post
No new posts Ein ganz großes Danke! Col Pain Bedankomat-Ecke :-) 1 2009-12-26, 16:53 View latest post

CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de