| Author |
Message |
teddy2005
first backups

|
Posted:
2007-08-11, 08:21 Ein fettes Danke |
  |
Ich nutze mysqldumper jetzt schon eine ganze weile und hatte nie Probleme damit.
Ich habe mittlerweile einige Boardumzüge hinter mir und ich muss sagen, es klappte dank mysqldumper immer einwandfrei.
Jetzt habe ich mich einfach mal dazu entschlossen mich hier im Forum anzumelden, nicht weil ich ein Problem habe, sondern um einfach mal ein fettes Dankeschön loszuwerden.
Bitte bitte macht weiter so, eine Spende meinerseits ist bereits auf dem Weg. Denn so ein Einsatz muss einfach belohnt werden.
teddy2005
|
|
  |
 |
Anzeigen
|
Posted:
Anzeigen |
 |
|
| |
 |
DSB
Developer

|
Posted:
2007-08-11, 09:37 (No subject) |
  |
Hallo teddy2005,
vielen Dank für Dein positives Feedback.
Es tut immer gut hier im Supportboard auch solche Reaktionen zu lesen, wo man klar erkennen kann, dass MySQLDumper seinen Zweck erfüllt. Meistens kommt Feedback ja nur zustande wenn etwas nicht funktioniert. Insofern freue ich mich besonders über Deine Anmeldung, Dein Posting und natürlich auch über die Spende. Sobald diese eingetroffen ist, erhältst Du hier im Forum den Sonderrang "Sponsor". Damit will ich als kleines Dankeschön die Anwender, die unsere Arbeit und Bemühungen durch eine Spende würdigen, etwas hervorheben.
Herzlichen Dank.
Und natürlich wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß mit dem Dumper, allzeit sichere Backups und immer entspannte, ruhige Nächte.
_________________ Gruß / Greetings, DSB
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie Teig waren.
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun.
|
|
    |
 |
|
|
CrackerTracker © 2004 - 2012 CBACK.de